Videospiel-Bilderraten

Kommt noch was oder soll ich mal was schweres raushauen?^^

ja such mal estwas, bei mir wird das momentan nix^^

Bis du was hast…kann so schwer nicht sein. :wink:

schwere Bilder gibt es nicht da man cheaten kann :wink:
Respekt aber an die die es ohne schaffen und schande über die die nicht zugeben falls sie cheaten^^

Real Bout Fatal Fury 2?
Falls nicht dann aber 100% die Ecke, King of Fighters Fatal Fury z.B

Jop, wie grad im Edit beschrieben hast. Durch die Stage kam ich drauf :smiley:

Naja ich meinte jetzt auch nicht explizit dich, sondern auch andere da du dir anscheinend bisschen mehr Mühe machst ( Stichwort Driver da oben und da muss man nicht mal googlen^^)

bitte^^

Ich wollts nur nicht so schwer machen, damit hier ein wenig mehr Bewegung rein kommt. :yum:
Aber wenn ihr mich deshalb fertig machen wollt nur zu :cry: :cry:
Nächstes mal komm ich dann mit ner richtigen Kopfnuss, die keine Sau kennt. :ok_hand:

1 „Gefällt mir“

What? Bleib cool, war nichts persönliches nur halt das es ein Beispiel für einfachere Bilder war wo man auch ohne Google drauf kommen kann. Also alles gut, komm ich gib dir ein Ouzo aus :smiley:

Oder zahl es mir heim und löse mein Bild auf :slight_smile:

:grin: habs ja nicht ernst gemeint. Aber ein Ouzo nehm ich trotzdem gerne.:champagne:

Würds gern auflösen aber spiel sagt mir spontan nix, sieht aber aus als ob es wieder Richtung Asia geht.

Ist es ein Handheldspiel?

bin grad ziemlich unsicher ob es auch in EU rauskam xD

Auf jedenfall PS2, 2002 release und am 31.01. 2015 im PSN

Ich gebe den mal noch 2Std wenn ich Feierabend mache, klatsche dann ein einfaches Bild rein ausser du willst wieder eyyo

nene du bist.
RPG is nicht so mein Genre.

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/unbenanntjbsyvwokh7.jpg

Kommt Leute, rauchende Kids ist doch leicht auch wenn man dran vorbeilaufen kann

Erinnert an Bioshock Infinite

der Panda hat Recht, ermstal mir grad geholfen und nu sogar das Bild erraten^^

Sie sind dran Monsieur

Was war das davor?

http://puu.sh/pfr6X/f1d9a15049.jpg

Dual Hearts

Uff, das Game kenn ich gar nicht^^

Sieht ein wenig aus wie Giants: Citizen Kabuto aber das GUI passt nicht daher tippe ich eher auf Sacrifice