Videospiel-Bilderraten

Ok, mal was einfacheres:

1 „Gefällt mir“

Hm, genauer? :smiley:

Ne, leider falsch ^^

Aber es ja doch der erste, oder ist das irgend ein Remake oder minigame im Game das keiner kennt? xD

Tiberiumkonflikt ist zwar der erste, aber nicht das gesuchte C&C :smiley:

Aha! Richtig :smiley: Fun fact: Ich habe extra das Spiel geöffnet und einen Screenshot gemacht und der Screen wird von Google trotzdem richtig erkannt ^^

Da hab ich den Bauhof von Alarmstufe Rot anders in Erinnerung xD

1 „Gefällt mir“

Metal Slug?

Ein Arcade Game, in dem man als UBoot Asiatische Häfen in Schutt und Asche legt? Keine Ahnung, da bin ich raus xD

jo

Heavy Gear?

google sagt
Cyber Troopers Virtual-On: Oratorio Tangram

Findest du das nicht bischen krass? Ein Spiel das nur in Japan erschien und keine Sau kennt?

FFA falls richtig.

laut dieser Seite
http://segaretro.org/Dreamcast_Twin_Stick
ist der Controller nur in Japan erschienen.

Kennt trotzdem keine Sau.

ok, das hatte ich anders verstanden. Hörte sich so an als dass dies der einzig mögliche Controller dafür ist.

Das heißt nicht, dass das bei allen anderen Leuten hierzulande auch zutrifft…

Ich würde eher das Gegenteil behaupten. Das zwei Tipps nötig waren, damit einer durch googlen drauf kommt, sollte deutlich machen, dass dieses Spiel nicht gerade das Bekannteste ist. Zumindest in dieser Community.

@Steiner84 Mach doch mal weiter :smiley:

1 „Gefällt mir“

wenn man das Spiel nicht kennt, kennt man es halt nicht. Dann kommt man entweder mit Suchen und Raten drauf oder nicht. Ist doch halb so wild :3

3 „Gefällt mir“

ich sagte doch FFA falls richtig. ich kann gerade keinen Screenshot machen, bin auf der Arbeit.

Kann ich jetzt nicht zuordnen.
Sieht aber nach Lego aus…