Arx Fatalis
Schön in der Goblinküche Apfelkuchen backen
Richtig fand das Spiel richtig gut
Ich würde auf Illusion of Time/Gaia tippen, aber sicher bin ich mir nicht
Nope, leider nein.
Dies ist korrekt.
Das hab ich sogar noch zu Hause, wenn mir nur der Name einfalle würde …
Geht’s hier noch weiter?
Jetzt hab ich länger nicht rein geschaut und dachte, jemand hätte schon gelöst.
Ich kannte es nicht, hab also nach “Shoot em up Jetpack“ gegooglet und die Lösung müsste lauten:
Abadox - The Deadly Inner War
sry, bild zu spät geladen xD
Ja. Vom Handy aus immer etwas hakelig
Bild ist da.
Hmm…
Wegen den nicht perspektivenkorrigierten Texturen auf dem Boden ist es auf jeden Fall ein PS1 Spiel.
Es sieht schon sehr stark nach Enclave aus, aber soweit ich weiß, gibts das erst ab der XBox. Hmm. Oder Die by the Sword oder sowas… aber das gibts auch nicht für die PS1. Hmm hmm hmm…
Aber das Spiel sieht interessant aus. Ich sag mal „Ein Vorgänger von Enclave“… was auch immer das sein mag
danke, bin nicht auf den Namen gekommen
aber ich glaub da war das Interface anders
PS1 ist schonmal die richtige Richtung.
Zu Enclave gibt’s da meines Wissens keine Verbindungen.
Und Die By The Sword geht auch eher in eine andere Richtung.
ihr und eure Uralt-Games immer
HA!
Hab jetzt ein paar Listen von irgendwelchen Action Adventures / RPGs und Ähnlichem durchwühlt. Aber nix gefunden.
Dann habe ich nach Listen mit horrorthematischen Games gesucht und diese hier http://videogamecritic.com/extras/themes/halloween3.htm gefunden. Und tatsächlich!
In der Dreamcast-Section sieht das Spiel Nightmare Creatures II doch sehr nach dem gesuchten aus
Ganz genau!
Ich hab’s als ganz gutes Horror-Spiel in Erinnerung, vor allem der Held mit dem bandagierten Kopf hatte mir als kleiner Bub gut gefallen. Der sah nach richtigem Badass aus.