Videospiel-Bilderraten

Kenn ich nich, sieht aber wie etwas aus, das ich anfang der 2000er gern gespielt hätte

1 „Gefällt mir“

"Siege of Avalon" Ich habe mal früher das 1. Kapitel gespielt was für ein Spiel. :joy:

Sicher? Das hab ich auch gespielt und and DAS Interface erinner ich mich nich mehr O_o

Jap sicher an das Interface konnte ich mich noch erinnern und irgendwas mit dem Looten das war auch umständlich.

Richtig! Das war damals in der Computerbild Spiele! Hab mir später alle 6 Kapitel bei eBay besorgt nachdem die Firma pleite war und es das Spiel nirgends mehr gab :smiley:
Irgendwie habe ich nur tolle Erinnerungen an das Spiel. Hat mich damals mega gepackt

Krass. Hätt ich nich gedacht. Hab das morgens vor der Schule gespielt. War cool.

Ja, damals kam ich im 2. Kapitel oder so nicht weiter und habe dann nen BRIEF an die Computerbild Spiele Redaktion geschrieben. Was für Zeiten das damals waren!

Ich hatte nur Kapitel 1 und hab die anderen versucht zu finden, gab es aber nirgends zu der Zeit :confused:

ich hab die vllt noch zu Hause rumliegen. Soweit ich weiß ist das Spiel mittlerweile aber Open Source. Vllt ist das noch irgendwo in den weiten des Internets zu finden

Ich mache mal weiter :smirk:

Aber das Inventar ist hängen geblieben oder? :wink:

ja!

So viele schöne Erinnerungen…:supa:

Vielleicht versuche ich das mal wieder auf meinem PC zu installieren. Ich kann mich noch dran erinnern, dass man einen Fanpatch benötigt hat um es durchspielen zu können, weil es wohl beim letzten Kampf sonst immer abstürzt

Ganz eindeutig Revenant!

Top Down RPGs sind hier aber auch echt beliebt oder? :relieved:

1 „Gefällt mir“

Richtig auch etwas aus meiner Jugend :grin:

Weiter gehts.

Anarchy Reigns

Korrekt!

Bitte weitermachen :slight_smile:

https://s4.postimg.org/ci28c48al/Hitman_Zero.jpg