Videospiel-Bilderraten

Es ist auch richtig cool vor allem das Kampfsystem. Es ist aber Rogue-like und verzeiht keine Fehler. 1 mal ungünstig nen Schwerthieb an Kopf und dein gesamter Fortschritt ist weg… deshalb konnte ichs leider auch nicht all zu lange spielen :sweat:

Zum neuen Bild: Sieht nach nem Steam-Indie-Open-World-Labyrinth-Spiel aus :relieved:

1 „Gefällt mir“

War das nicht das zweite Spiel vom Stanley Parable Macher?

Gabs glaub ich kostenlos oder so und hat sich mit seiner Psyche beschäftigt. Mir fällt der Name gerade nicht ein :confused:

jop, würde ich jetzt so gelten. Der Name ist eigentlich ganz einfach :smile:

The Beginner’s Guide

@anon27472674 kannst du weiter machen, ist jetzt auch nicht so wichtig, wie der Name heißt :smile:

1 „Gefällt mir“

Diesmal bisschen was älteres. Nicht wirklich bekannt und auch nur ein bisschen gut, hatte aber zum frühzeitigen Ende einer Konsole im Wühltisch unter anderem auch dieses Spiel günstig ergattert.

Tipp 1: Das Spiel kam für 32 Bit Konsolen und basiert auf einer gleichnamigen Trickserie, welche aber meines Wissens nach nicht im deutschsprachigen Raum ausgestrahlt wurde.

That is correct.

The Beginnerst Guide wär auch meine Wahl für den nächsten Screenshot gewesen, aber von einer anderen Szene.

2 „Gefällt mir“

echt gar keine Ahnung. Sieht etwas aus wie ein Naruto 2D Beat-em-up

Wenn Google mich nicht täuscht müssete es: Nura: Rise Of The Yokai Clan sein.

1 „Gefällt mir“

Ich hab noch den Namen Nurarihyon no Mago - Rise of the Yokai Clan gefunden.

Danke aber ich würde gerne die Runde an @Bolthier übergeben, da ich das Spiel auch unter dem Titel Nura: Rise Of The Yokai Clan gefunden habe.

Damits auch direkt weitergeht, sonst dauerts noch… Gut Nacht. :heman:
Und thx, Karate Andi!

Thomas was alone?

Korrekt.

Tolles Spiel. Der Erzähler ist so großartig. :slight_smile:

Hier mein neues, bin mal gespannt wie bekannt das ist:

Die total verrückte Rallye

Richtig. War mir nicht sicher ob das überhaupt bekannt ist.

1 „Gefällt mir“

…Videospiel Nerd Community … come on ! :smiley:

sieht aus wie eine Mischung aus Zelda und Dragon ball im Pokemon look …

Seiken Densetsu, oder bei uns besser bekannt als Mystic Quest =)
der offizielle Vorgänger der Secret of Mana Reihe =)