Videospiel Zitate raten

Mass Effect?

2 „Gefällt mir“

Wennst mir jetzt noch genau den Teil oder die Figur sagst bin ich happ :slight_smile:

Das ist ME3 und zwar sagt das Jarvik (der protheaner companion) wenn es um seine verganngenheit geht meine ich.

1 „Gefällt mir“

korrekt

na dann mach ich mal weiter:

Man sagt, Gott hätte den Whisky erfunden, um zu verhindern, dass die Iren die Welt beherrschen.

Ist das nicht vom Feigling Irish aus RDR?

Das kann sein, mir kam das auch bekannt vor. Und ich hab im letzten Jahr nur 4 Spiele gespielt :smiley:

1 „Gefällt mir“

ich weiß selber nur noch das es RDR ist also kannst du weitrmachen

Sorry habe den Beitrag nicht gesehen :slight_smile:

Hier das neue Zitat:

„Wenn unser Leben bereits geschrieben ist, würde es einen mutigen Mann brauchen, das Drehbuch zu ändern.“

The Outer Worlds?

Nein, leider :slight_smile: ist nicht so neu das Spiel

Zitat 2:

“Stephen King schrieb einmal: ‘Albträume existieren außerhalb der Logik.’ Es bringt wenig sie erklären zu wollen. Sie sind die Antithese der Poesie, der Angst. In Horror Geschichten fragt das Opfer ständig nach dem ‘Warum?’, aber es gibt keine Erklärung und es sollte auch keine geben. Das ungelöste Geheimnis verfolgt uns am längsten und ist das woran wir uns schließlich erinnern.”

Alan Wake?

1 „Gefällt mir“

Richtig :slight_smile: dachte mir leider schon, das es hier leicht wird. Hätte nicht geglaubt das das erste Zitat so unbekannt ist ^^
Damit gehört dir die nächste Runde.

Dürfte nicht allzu schwer sein:

“Tum Tee Tum, Dum Dee Dum. Oh boy! Cheese for my Hamster and me!”

Ist das nicht tiny tina aus borderlands 2?

Evtl. als Hommage an das Spiel, dass ich suche :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich wüsste es zwar aber will mal jemand anderen die Chance lassen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Maniac Mansion?

2 „Gefällt mir“

Das ist richtig. Dann bist du an der Reihe.