Videospiel Zitate raten

Ok, mal schauen ob das wer kennt:

A: What was that?
B: The Queens.
A: Queens?! The <NAME> Queens? Tell me what–
B: I am warning you. You think you’re safe behind this metal, but you’re not. Not in the ways that matter here. Behind this, you’re still just a child

:thinking:
Würde jetzt auf Fallout, Stacraft oder Warhammer tippen…
Genau weiß ich es aber nicht. :smile:

Ich musste jetzt eher an Brütal Legend denken. :sweat_smile:

Nein, nichts davon.

Mich erinnert es ein wenig an Warriors

Ich hab hier aus irgendeinem Grund eine Mischung aus Dragon Age und Warframe im Kopf aber würdes es keinem wirklich glaubhaft zuordnen können :sweat_smile:

Entscheide dich für eins von beidem :slight_smile:

Hmmm dann Warframe

Dann sag ich Dragon Age. :grin:

1 „Gefällt mir“

Richtig! Das sagt Teshin im “The War Within” Quest.
Kam es dir bekannt vor oder war es das “Metal” und “child” im Text?

1 „Gefällt mir“

eigentlich eher durch den Queens Teil :slight_smile: aber da war sowas ähnliches auch in Dragon Age daher war ich mir komplett unsicher weil beide Spiele schon länger her sind

Schauen wir mal ist auch schon ein älteres Zitat:

„Hier ruht Tobyn. Der an das Gute in allem glaubte. Er starb durch die Hand von Zombies, die er nach dem Weg fragte.“

Hmmm das könnte vieles sein. Ich versuch mal Sacred.

Nein leider aber das gesuchte Spiel hat die selbe Perspektive als Spieler :slight_smile:

Divinity Original Sin?

nein leider auch nicht :slight_smile: ich habe noch ein paar Zitate des Spieles auf Lager falls noch ein paar Versuche fehlschlagen

Kleiner Hinweis: Ich gebe mich mit dem Franchise zufrieden, der genau Teil muss nicht genannt werden

Baldur’s Gate?

1 „Gefällt mir“

Ja korrekt, du gemeiner Hund du :smiley: ich hatte gerade noch so ein schönes Zitat auf Lager :wink:

Das gibts jetzt zur allgemeinen Erheiterung:

Korgan: "Jaja, der blöde Zwerg macht das schon. Dann wollen wir uns mal Eure Eingeweide anschauen. "

Spätestens da hätt’ ichs fix gewusst!

Aber hier mein Zitat: „Die ist schon halb verwest!"

1 „Gefällt mir“

Metal Gear Solid?