Videospiel Zitate raten

nope

Bist auch so einer wie ich der die Reihe alone / Koop gesuchtet hat :smiley:

du möchtest gar nicht wissen wie sehr :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ist das nicht bei Stronghold wenn man irgendwas dummes mit den Kühen / Pferden anstellt? ^^

1 „Gefällt mir“

Jup, wenn man mit Triböken ne tote Kuh in die Festung schießt, um Seuchen auszulösen!

1 „Gefällt mir“

aja!!! komplett vergessen, das sowas ging :smiley: :smiley:

Na dann mal ran an den Speck, ein netter Dialog um nicht gleich das Spiel zu verraten:

A: "Ich habe nachgedacht… Hat wehgetan. Aber mir ist etwas von früher eingefallen, also von vorher… Ich kannte eine Frau. Nein, ich war die Frau! Au, tut das weh!"
B: "Du sprichst wie ein dummer Mensch!"
A: "Aber mit dummen Menschen kann man nicht sprechen."

Das sollte helfen:

“Probieren Sie die neue BLAMMO-Seife! Merzt Flecken aus! Merzt die ganze Welt aus! Wir sind doch alle… etwas… BLAMMO!”

Blammoseife, gabs die nicht in Falllout?

1 „Gefällt mir“

da möchte ich diesmal aber den Teil da es so ein spezielles Zitat ist :wink:

Puh, in Fallout 4 und New Vegas wäre es mir nicht aufgefallen :sweat_smile: müsste raten

Es ist nicht 1, 2 oder 76 :wink:

Dann bleibt ja nur mehr 3 oder das Tellltale Spiel übrig. Ich schieße mal ins blaue: 3?

1 „Gefällt mir“

Bingo :slight_smile:

Supi! Ich hab nur grad kein Zitat, deswegen Freirunde!

I may not look like I know what I’m doing but I do

Mhm, keine Ahnung ob hier aktuell einfach keiner reinschaut oder ob keiner was damit anfangen kann. Daher noch ein zweites Zitat dazu - sogar vom gleichen Charakter.

Get your rock of my map

Sagen wirs mal so: ich hab keine Ahnung :sweat_smile: aber ich versuchs mal einzugrenzen: ist das besagte Spiel ein RPG?

Kein klassisches, aber es hat im Sinne moderner spiele rpg Elemente. Sprich Fähigkeiten und unterschiedlichen loot

Okay, scheinbar sind alle im Urlaub oder ahnungslos. Der Charakter von dem die Zitate stammen wurde von Nathan fillion gesprochen