Jetzt bin ich dran. Das Spiel bleibt eine Perle, die ich jedes Jahr seit dem ich es kenne rausgekramt und gespielt hab (also so seit ich 8 war)
Master of Orion 2 - Galactic theme 1 - Mevarit
Jetzt bin ich dran. Das Spiel bleibt eine Perle, die ich jedes Jahr seit dem ich es kenne rausgekramt und gespielt hab (also so seit ich 8 war)
Master of Orion 2 - Galactic theme 1 - Mevarit
Woah, das ist schwer, gibt leider nicht viel her, keine Ahnung.
@niqstar Würde mich aber nicht wundern, wenn er die “Gitarre” in beiden Fällen gespielt hat.^^
Pf ich hätte es an den ersten 5 Noten erkannt
Ist 1996 erschienen und ist nen 4X
Ein 4x?
Sowas wie Civ oder das Master of Orion Reboot
Ah, danke. Hätte tatsächlich auf ein Strategiespiel getippt. Hmmm… Vielleicht ein Heroes of MIght and Magic, viel mehr Spiele aus der Richtung kenne ich nicht wirklich.
Ne, aber ich verrat dirn Tipp.
Ich hab im letzten post ein weiteren Tipp gegeben
Master of Orion?
Joa Master of Orion 2 - Galactic theme 1
Hättet ihr eigentlich noch gerne Tipps zu Liedern, die noch nicht gelöst wurden? Aus meinem Startpost sind immer noch 11 ungelöste Tracks.^^
41 :Wind Waker Dragon Roost Island (hatte überlegt ob ich das selbst hier mal hochlad x) )
42:hmmm ist das nicht aus nem Mario Kart…könnt schwören das ich das kenn
Die wurden zwar scheinbar schon erraten aber hey:
43: Song of Storms
44: Pokemon Viridian City
Edit: Hatte Recht, Mario Kart 64 ist Nummer 42. Dachte an die Wario Arena aber wird scheinbar sogar auf 3 anderen 3 Strecken gespielt.
Leider wie viele Mario Kart Songs ein furchtbarer Track >.<
Richtig.
Nochmal 4. Beachtet bitte, dass es immernoch andere ungelöste Tracks weiter oben gibt (auch im Startpost).
Track 45: Guild Wars 2 - Fear Not This Night YT @Ghisteslohm
Track 46: Empire Earth - Menu Theme YT @SuperSchokoKeks
Track 47: Warcraft III - Human Theme YT @niqstar
Track 48: YT
Man, ich hab echt viele Videospiele gespielt… die neuen kommen mir wieder bekannt vor. Kann leider keinen benennen.
Track46 könnte von nem Total war spiel stammen. Oder aus einem Warhammer spiel. Oder Empire Earth. Irgendein RTS auf jedenfall. Irgendwas was ich schon gespielt hab.
Track47 klingt so nervig auf die Dauer, dass ich das Spiel garantiert auch schon gespielt hab. hmpf. Würd ja auch sagen Strategie, aber da bin ich mir nich sicher.
Zu neuen Tipps. Lass ma. Wenn der eine oder andere hier rüber stolpert, hat er ja dann auch noch ne chance mit zu machen^^
Test49 ist Empire Earth Menu Theme.
Test50 ist zumindest ein Spiel, das einfach fucking jeder mit dem ich irgendwie mal zu tun hatte was zocken angeht auch selbst besessen und gespielt hatte.
“edit: Track46 Ja bin grad die Möglichkeiten durchgegangen auf youtube (3 Lieder kurz angehört). Dachte erst Dark Omen, aber ne is doch Empire Earth. lustig, dass das was ich beim Namen nennen konnte es auch war”
Und da hast du schon geantwortet, grad als ich beim editieren war : |
Ich bin zu schnell für diesen Thread, sry.
/edit: Mein Vorrat ist btw nun aufgebraucht, müsste mir erst mal wieder weitere Tracks raussuchen, ich nehme halt auch gerne von unterschiedlichen Spielen.
schreib mir mal im PM was Track 47/test 50 is. bin grad zu neugierig
47 kenn ich auch garantiert, talos principle vllt?