Viet wird neue Bohne

Gerade im Chat bestätigt. Viet, der bisher als Praktikant angestellt war, wird neu Vollzeit bei den Beans arbeiten.

63 „Gefällt mir“

WUHUUU!

RBTV ohne Chun Li wäre einfach nicht mehr das selbe. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Endlich wurde er aktiVIET! Mochte seine DAZen humortechnisch immer sehr gerne. Guter Boi.

10 „Gefällt mir“

Aber erst mal macht er sein Studium fertig und Arbeitet in Teilzeit, nächstes Jahr dann Volo um genau zu sein

1 „Gefällt mir“

Freu mich, war aber voll klar. Ich bin ja mal gespannt ob die süße Setbau Praktikantin von Krys auch ne Vollzeit Bohne wird.

1 „Gefällt mir“

:supa::budi:

Wurde das nicht schon vor einiger Zeit gesagt? (in einem Morning Call hieß es auch mal Viet sei aktuell Teilzeit und dann bald wieder Voll-Zeit)

Hä? Budi hat doch die Beans mitbegründet? Naja, trotzdem herzlich Willkommen :slight_smile:
Aber neue Bohnen brauchen erst mal ein bisschen Hate. Also… schau dir den mal an mit seinen strammen Waden… bahhhh…

1 „Gefällt mir“

Viet viet Bohne?
Nich, dass sich da eine Sojabohne bei den Raketenbohnen einschleicht …so, von Maulwurf her :smile:

Viet hat doch die coolen Dosenbeatz-Streams von der Gamescom16 über Periscope gemacht. Guter Mann.
Fand ich so interessant, dass ich die alle archiviert habe. :slight_smile:

Wer nichts Viet viet viet.
Wer gar nichts Viet viet LandViet.
und wer überhaupt nichts Viet viet BetriebsViet.

und ansonsten halt Raktenbohne :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ich finde auch geil er ist ein Cooler Typ

ist er nun Teilzeit oder doch Vollzeit?

Ich glaube Viet hat bei Twitter geschrieben dass er Vollzeit ist. Kappa

3 „Gefällt mir“

wer hat das bestätigt?

Ich bestätige hiermit, dass ich kein Prakti mehr bin. :tada:Desweiteren möchte ich bestätigen, dass ich jetzt nur Teilzeit bei den Beans arbeite, weil ich noch mit meinem Studium beschäftigt bin, aber vorausgesetzt Ende des Jahres durch bin und dann als Volo anfange. Ich weiß zwar nicht ab wann man eine Bohne ist, aber macht euch keine Sorgen, ich bleibe dem Sender erhalten!:laughing:

P.S. Es sei denn irgendjemand überlegt es sich anders, weil ich ihn heute beim Arcade-Beef überholt habe…:sweat_smile:

31 „Gefällt mir“

Klar bist du ein Budi, ich mein eine Bohne. Falls sie es sich doch anders überlegen fordere sie zu einem fürwelchensportmanauchimmerWadlnbraucht-Wettkampf heraus. :smiley:

Willkommen in der Familie :herz:

1 „Gefällt mir“

„Ich fordere dich zur Tour de France heraus!“

1 „Gefällt mir“

Für mich hast du schon lange zu den Bohnen gehört, wenn jeman ein Moin Moin gehört er für mich zu RBTV.

1 „Gefällt mir“

Coole Sache, fand ihn schon sympathisch als ich damals beim Beans VS das erste mal richtig bemerkt habe ^^’

Das Viet sicher gut

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“