Viets Twitch Stream

Ab 1.11 streamen mehrere RBTV-Gesichter unter der Woche auf ihren eigenen Twitch-Kanälen eigene Inhalte (z.B. Let’s Plays)

@Viet s stream findet ihr auf rbtv.social/viet

12 „Gefällt mir“

Freue much schon suf Taschenmons5er und Spiele, die Viet viel früher hätte spielen sollen/wollen

3 „Gefällt mir“

Wird ja wohl bei dem bleiben was eh schon bei dir läuft, denke dann das Nutzlocke mit Ilyaas demnächst bei dir aufen Channel dazukommt?

Moin Leute,

ihr könnt auch gerne meinem Discord joinen.
Dort gibt es auch eine kleine Community, die sich zu den Streams und vielen anderen Sahen austauscht. =)

Für Streamankündigugen, joint dem Discord oder folgt gerne meine sozialen Kanäle auf Twitter und Instagram (@PixelViet), aber falls ihr das alles nicht nutzt und lieber ins Forum schreibt, ist das auch cool. Ich werde natürlich auch hier reinschauen und aktiv sein =)

7 „Gefällt mir“

Viet macht gerade seine ersten Schritte in AoE4 unter anderem mit Steffen und Olli.

2 „Gefällt mir“

Es ist einfach so lieb :hugs:

Viet gewinnt in AOE 4 :beangasm:

Und deswegen darf er nicht mehr bei Haus an Haus, Endgegner, Nerdquiz oder anderen Sachen mehr mitmachen :beansmirk:

(also vor der Kulisse. Hinter den Kulissen sorgt er für viel mehr Verzweiflung, weil er mal für anständige Challenges sorgt).

Uh nice Pokemon Team-Rocket-Edition am Sonntag :beangasm:

Mein ungefährer Plan für nächste Woche

Montag:
20:30 Uhr
Age of Empires 4 mit Steffen und Olli (Noob-Edition) → Inscryption

Donnerstag:
21:00 Uhr
Castlevania: Syphony of the Night Folge 4 [FIRST TIME]
(Upload des VoD um 18:30 Uhr am Freitag)

Sonntag:
Pokémon Team Rocket Edition im Nuzlocke Folge 6
(Upload des VoD um 18:30 Uhr am Montag)

Auf meinem YouTube-Kanal werdet ihr nur die VoDs von Pokémon und Castlevania finden. Der Rest bleibt auf Twitch.

Zeit und Datum können sich jederzeit ändern, aber ich gebe auf Social Media und Discord bescheid, falls sich was ändert.
Das gilt auch für spontane Streams. Die werden auch auf den oben genannten Kanäle angekündigt.
Ansonsten aktiviert gerne die Glocke auf Twitch.

Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit und hoffentlich sieht man sich bei mir im Stream :beanjoy:

13 „Gefällt mir“

Schöner Stream gestern Viet, besonders dass ihr Bohnen zusammen gezockt habt (Splitgate, dann AoE), war sehr cool. So hab ich mir das vorgestellt, macht weiter so ^^

4 „Gefällt mir“

Viet spielt ja schon wieder AoE4. Diesmal unter anderem mit Kuro. Er scheint ja richtig angefixt :smiley:

2 „Gefällt mir“

grafik
Hier ist der Plan für heute.
Bei Inscryption bin ich mittlerweile beim zweiten Akt. Es wird also spannend

6 „Gefällt mir“

Elden Ring :+1: da freue ich mich auf das zocken

1 „Gefällt mir“


Hier ist der Plan für diese Woche :beanpoggers:
Natürlich kann es hier und da zu minimalen Änderungen kommen

15 „Gefällt mir“

Boah Sieht das Hammer aus, Viet :beangasm:

2 „Gefällt mir“

Pickepackevoll :fuerdaswasesseinwill:

1 „Gefällt mir“

@Viet: Werden weiterhin „nur“ Castlevania und Pokemon Rocket auf deinem Yt-Channel hochgeladen oder auch die anderen Streams?

Es bleibt weiterhin bei Castlevania und Pokémon

Bleiben die anderen Streams denn im Twitch-üblichem Rahmen gespeichert oder wirst du sie evtl. in ein paar Tagen wieder löschen?