Vikings - Serie

Das war sie nun, die letzte Folge. Damit endet eine 6 Jahre dauernde Reise. Klar gab es wie in jeder Serien Höhen und Tiefen aber Sie hat es immer wieder geschafft mit einem großen Knall zurück zu kommen. Selten hat mich eine Serie so lange gefesellt.

Stellt sich nur noch die Frage was als nächstes gucken?

Wirklich sehr schönes Ende von ner tollen Serie.
Allein die Inszenierung von Björn in der ersten Folge der zweiten Hälfte der letzten Staffel hat gezeigt was ich immer so gefeiert hab.

Aber den letzten Eagle hätten sie uns ruhig noch gönnen können auch wenn’s nicht zu Message gepasst hätte :beanwat:

Hoffentlich legen die Barbaren noch ein bisschen zu sonst weiß ich nicht wo ich in Zukunft meine epischen Schlachten herbekommen soll. :beansweat:

1 „Gefällt mir“

[/spoiler]

Da war ich auch enttäuscht

Endlich wieder ne Serie gucken. Ich hab so Bock

nicht so viel erwarten.

im zweifel wirst du dann positiv überrascht.

ansonsten wirst du aber vieleicht enttäuscht

1 „Gefällt mir“

Ach ich bin schon froh überhaupt ne Serie zu haben die ich regelmäßig gucken kann. Wenn sie dann noch gut ist um so besser. Aber da mache ich mir wenig Sorgen

Das setting zieht halt. Hatte mit Vikings auch bis zum Ende meinen Spaß obwohl es irgendwann deutlich an Qualität verloren hat.

Die Story hat hier auf jeden Fall auch wieder Potential. Mal gucken wie die Figuren sind.

1 „Gefällt mir“

Jetzt kann ich nicht mal was fieses sagen. Guter Mann. :+1: Wo bist du aktuell?

Wir haben gerade erst angefangen. Sind bei Folge 4 oder 5 der ersten Staffel. Wir haben also noch viiiiel vor uns. :beancomfy:

2 „Gefällt mir“

Ich beneide dich das du diese wundervolle Reise noch vor dir hast. Viel Spaß.

2 „Gefällt mir“

bei staffel 3 oder 4 muss man durchhalten. die war kacke!

danach wirds aber wieder geil :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Selber Kacke! Die Serie war von vorne bis hinten super

1 „Gefällt mir“

ich rede von der staffel wo :

ACHTUNG SUPER SPOILER

wo ragnar in england gefangen ist und dann in die grube geworfen wurde.
in der staffel hat ragnar sein kompletes feuer verloren und die stimmung hate ich dan auch bei der ganzen staffel.
dass da irgendwie das feuer raus is.
erst als die söhne sich nach der rache verstritten haben, fand ich es wieder sehr interessant.

Auf geht’s! :aexte:

interessanter Artikel dazu

Dieser Text wird ausgeblendet

vallhalla ist eine gute serie!

den plott am ende hab ich so nicht kommen sehen.
fand ich gut :supa:

1 „Gefällt mir“