Vinland - neues FUNK Pen & Paper (One-Shot) am 01.11.2020

Fallen Florentin die Worte nicht ein oder ist das ein Charakter?

Ich glaube, dass war der eine Charakter nur :grinning_face_with_smiling_eyes:

Edit: Zeugt aber von gutem Schauspiel :wink:

4 „Gefällt mir“

Hanno kommt heute wirklich nicht so rein ins Spiel irgendwie. Und ich finde auch, dass allgemein das Ziel fehlt, ist aber vermutlich auch sehr schwer für Florentin eine Story zu leiten die er nicht selbst geschrieben hat. Zumal die ja von Hauke kommt, der dazu neigt auch jeder noch so kleinen Nebenfigur einen unendlich langen Hintergrund zu geben, den dann Florentin teils gar nicht kennen kann :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich glaube da ist ein @Braunbaer im Wald :wtf:

EDIT:
@josynger gefühlt ist Sofia auch etwas zu dominant bzw. hat die Alpharolle der Gruppe, glaube das Hanno sich deswegen etwas zurückhält und ihr die Anführerrolle überlässt ^^

Stimmt. Da fehlt ein Gegenpart auch wenn ich ihre Rolle super finde :smiley:

Endlich wird fahrt aufgenommen. Herr Will empfiehlt sich für die Ocars. jetzt wird langsam nen Schuh draus. Schon 5min kein Gotteskram gehört.

:beansmirk:

Habe jetzt erst angefangen zu schauen und musste bei Hannos Namen laut lachen.

1 „Gefällt mir“

Naja aber ich denke, dass Hauke ja alles was er sich zum Abenteuer und den Charakteren ausgedacht hat mit Florentin geteilt haben wird und ich meine dass Florentin in nem Moin Moin gesagt hatte, dass er auch Rückfragen an Hauke gestellt hatte, sie werden also schon in Kontakt gewesen sein. Sooo viel anders als ein anderes vorgefertigtes Abenteuer zu leiten wird es wahrscheinlich nicht sein

1 „Gefällt mir“

Funk hat im Chat erwähnt das Tini das was Hauke geschrieben hat ein wenig geändert hat.

Drachen? Jetzt wirds aber albern

Schon, aber ich kann mir schon vorstellen, dass man, wenn man ein Abenteuer schreibt, doch so einige Dinge im Kopf hat die man gar nicht verbalisieren kann, oder eben als selbstverständlich erachtet während ein anderergar nicht auf diesen Gedanken kommt.

Und vorgefertigte Abenteuer sind ja grundsätzlich viel schlauchiger.

2 „Gefällt mir“

grafik

3 „Gefällt mir“

Find ich jetzt nicht so prall, aber wenn es sich für ihn so besser leiten lässt, mach es Sinn.

In Neufundland? I daut it

1 „Gefällt mir“

Sind sie halt in Florida an Land gegangen.

Kreative Freiheit :grin:

1 „Gefällt mir“

Ist doch viel angenehmer, wenn er ne eigene Note reinbringt als 1:1 ein fremdes Abenteuer zu leiten :thinking:

3 „Gefällt mir“

(Leif Eriksson hat Amerika entdeckt)

:supa: