Vinland - neues FUNK Pen & Paper (One-Shot) am 01.11.2020

Ich hätte jetzt gedacht es geht viel mehr darum das sie gegen die Eingeborenen Kämpfen müssen.

2 „Gefällt mir“

Und?

PnP braucht keinen einzigen Kampf und ziehen sie die Abenteuer immer (weil Würfelwurf - pariert, Würfelwurf - nicht getroffen, Würfelwurf - 6 Schaden). Da fand ich die Idee mit dem Konflikt im Dorf viel besser.

9 „Gefällt mir“

Gabs da gerade irgendwie ein großes Missverständnis?

Irgendwie dachten doch alle der Mord wäre aus Rache für den Tod des Vaters passiert und nicht, dass einer beide erschlagen hat oder? :thinking:

Glaube der Tod an den Vater war nur ein Aufhänger für den Hass des Charakters, also der hat schon einmal wen getötet, aber ganz hab ich es nicht kapiert :sweat_smile:

Ich hätte ja gedacht es wäre jetzt zu Ende. Mal schauen was jetzt noch kommt

:beanthinking:
Sofia hat auch noch versucht den Heiden zu retten.
grafik

Also es waren jedenfalls die Spieler sehr verwirrt, weil sie das erst ganz am Ende verstanden haben, das Rune dann ja Vater + Sohn getötet hätte.

PnP bis 24.00 Uhr - Www wird am Freitag im Moin² nachgeholt (hoffe ich).

Vielleicht liegts am Mittelteil den ich nicht mitbekommen habe…aber ich hab garnix mehr verstanden am Ende :smiley:

wäre nice :smiley: dann auch eine schalte zu Hauke.
Oder jetzt noch ein WWW und dann am Freitag eine schalte zu Hauke für eine Nachbesprechung.

1 „Gefällt mir“

Irgendwie fadet das aber gerade ziemlich seltsam aus…

1 „Gefällt mir“

Laut Funk ist es gleich zu Ende und dann Www direkt im Anschluss…

Im Plan steht 23 und irgendwie wäre das grade ein guter Schlusspunkt gewesen.

Oder WwW mit Hauke in der Schalte und Tini und Hauke erzählen gemeinsam aus dem Nähkastchen.

Das wäre fantastisch, glaube ich aber ehrlich gesagt nicht dran. Das wird Florentin allein machen.

1 „Gefällt mir“

Im Chad habe ich gelesen das Hauke sich erst das VOD anschaut. Er wird wohl noch schlafen. Der Zeitunterschied ist ja sehr groß zu Europa.

Oha. Die Essensfrage. Same old Story

Zumindest hat er das heute früh in seinem Stream so gesagt

Liebe Regie

Aufbrechen heißt doch nach Süden aufbrechen (nicht heimfahren), hoffe ich

Heute brauchste defintiv nicht mehr mit einer schalte zu Hauke rechnen ^^