Virtueller Com-Spieleabend – bist du am Start?

Das wirst du mir nie vergeben, ich spüre es! :smiley:

1 „Gefällt mir“

Moin Leute,
muss mich korrigieren, was das Datum für den nächsten Spieleabend angeht.
Habe leider vercheckt, dass ich am 19. Oktober gar nicht kann. Daher würde ich den Abend einen Tag vorziehen und es am Dienstag, den 18. Oktober angehen. Uhrzeit bleibt gleich. Sorry für das kleine hin und her :grimacing:

8 „Gefällt mir“

Gar kein Problem, das sorgt dafür, dass ich mal dabei sein kann :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Achtung, Achtung, ein letzter Reminder:

Morgen Abend wirds wieder kuschelig, denn wir rücken zusammen, um ab 19 Uhr auf dem Discord der Rocket Mates zu zocken.

Diesmal machen wir wiedermal ein gemeinsames Aufwärmspiel, welches wir mit Janinas Twitch-Stream verbinden. Mehr dazu dann morgen :herz:

Ikkkkk freuuuuu miiich :beancute:

6 „Gefällt mir“

Natürlich wird mein Mittwochstermin ausgerechnet diese Woche auf Dienstag verlegt. Irgendwann klappt es bestimmt! :sweat_smile:

Tut mir so leid :confused: Aber kanns kaum erwarten, dass wir mal ne Runde zocken :herz:

1 „Gefällt mir“

ich kann genau eine stunde mitmachen, wuhu, dann arbeiten :frowning:

1 „Gefällt mir“

Jede Minute zählt :herz:

3 „Gefällt mir“

Also, mein Pen&Paper Abend heute hat sich leider erledigt. Also könnte ich wahrscheinlich, sollte ich rechtzeitig daheim sein, mit Anwesenheit glänzen. Mal schauen ob ichs bis 19Uhr schaffe.

Herzlichst
Freizeitquark

2 „Gefällt mir“

Schön, dass du es geschafft hast Freizeitquark. Freu mich aufs nächste Mal Among Us :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Auch wenn ich nicht lange konnte, war es mir ein Vergnügen wieder dabei zu sein.

Vielen lieben Dank an die Organisation von @Cennet

Und für die Vorlage des Meme :smiley: bitte gerne mehr Versprecher dieser Art, hrhr

Ich freue mich auf den nächsten Termin!

Irgendwann sind wir mal ne Crew nur von Polizisten in among us… :smiley:

1 „Gefällt mir“

Schön, dass du da warst, hat echt Spaß gemacht :slight_smile:

und danke für das meme :‘D :‘D

1 „Gefällt mir“

Gerade gefunden. :d among us song.

1 „Gefällt mir“

@Cennet Moin Cen, wann findet eigl der nächste Spielabend statt? Ich find’s jedes mal echt cool mit den Community Leuten und dir zu quatschen und zu spielen. :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Das freut mich sehr zu hören :herz:
Bin die Woche noch im Urlaub, aber nächste Woche such ich uns gerne einen neuen Termin aus. Mir macht es auch super viel Spaß :beancute:

5 „Gefällt mir“

@Spieleabend

Neuer Termin für den nächsten Community-Spieleabend #10 ist der 30. November ab 19:00 Uhr :partying_face:

11 „Gefällt mir“

@Behnson @PierreLeBasch warum sad? :open_mouth:

Ich bin an dem Abend auf Billy Talent Konzert :sweat_smile:
Wenn man sich auf eines verlassen kann, dann, das zufällig immer Sachen auf den Community Spieleabend fallen :simonhahaa:

4 „Gefällt mir“

Du musst den termin verschieben, ich hab da kein spät oder Nachtdienst sondern fruh, also könnte ich sigar mitmachen. Das geht ja nicht:p

1 „Gefällt mir“

Sollte es endlich mal wieder schaffen :partying_face:

Zwecks der Terminfindung: Ich finde du machst das gut @Cennet . Man kann es eh nie allen recht machen und die Tage wurden bisher ja immer mal durchgewechselt :+1:

1 „Gefällt mir“