Virtueller Com-Spieleabend – bist du am Start?

So nämlich :smiley:

1 „Gefällt mir“

Was haltet ihr davon, wenn wir den Abend mit einer gemeinsamen Runde Fall Guys starten? :beancute:

Ich glaube die erste Season müsste kostenlos runterladbar sein. Ich recherchiere das mal

1 „Gefällt mir“

ah! Jetzt hast du meine Frage, die ich gerade tippen wollte quasi selbst beantwortet :smiley:
Ich hoffe, ich schaffe es dieses Mal!

1 „Gefällt mir“

Sind scheinbar inzwischen bei Epic & hier steht zumindest es sei kostenlos

https://store.epicgames.com/de/p/fall-guys

Freu mich auf dich Grimmy <3

Direkt mal geholt.
Sehe gerade, dass ich zwischenzeitlich den Epic Games Launcher wieder runtergeworfen hatte, aber ist ja alles gar kein Problem. Da wird Platz auf dem Rechner gemacht und noch ein Getränk gereicht… Ich bin gut drauf.

2 „Gefällt mir“

Im Threadtitel steht übrigens noch Di vom letzten Mal :slight_smile:

Upssss, danke dir hehehehehe

Zeit meinen eingestaubten Fall Guys „Skill“ zu reaktivieren.

1 „Gefällt mir“

Da bin ich mal auf dein Level gespannt^^

Das trifft sich ja gut. Habe es letztns mir auf der Switch runtergeladen und mit nem Kumpel gezockt.
Hat Fall Guys eigl Crossplay?

1 „Gefällt mir“

Würde sagen wir probierens morgen einfach aus. Muss auch noch rausfinden wie man ne Lobby aufmacht :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Habe Mal nachgeschaut. Fall Guys unterstützt Crossplay. Wenn man aber noch kein Epic Account hat und auf der Switch sich anmeldet bekommt man einen zufällig generierten User Name den man aber im Nachhinein in seinem Epic Account ändern kann.

Reminder: gleich geht’s los @Spieleabend :lovenado: :lovenado:

1 „Gefällt mir“

wenn man es nicht verpennt und verplant hat, wäre es bestimmt ein toller abend geworden :beansad:

1 „Gefällt mir“

Mir ging es leider nicht so gut und war ziemlich müde deswegen habe ich es lieber sein gelassen.

Ich hoffe, dass du dich inzwischen wieder erholen konntest und es nichts ernstes ist. Gute Besserung :beanhug:

1 „Gefällt mir“

Ja alles gut. War nur an dem Tag kaputt von Eindrücken die ich hatte.

1 „Gefällt mir“

@Cennet wann isn der nächste :3

muss doch wieder meme machen :smiley:

NEW YEAR, OLD SPIELEABEND!

Lasst zusammen am Dienstag nächste Woche (31.01.) ab 19 Uhr daddel!
@Spieleabend Wer ist dabei? :beanpoggers:

Ich persönlich würde gerne die neuen Funktionen bei Among us ausprobieren :beanevil:

14 „Gefällt mir“

Habe es mir mal in den Kalender eingetragen. Ich war einmal dabei und das war echt witzig, auch wenn ich niemanden kannte vorher. Bin gerne dabei, wenn es passt.

3 „Gefällt mir“