yeaaaah @Ibo1337 !
Wird diesmal auch so sein, nur, dass du mit jedem mal alle immer ein wenig besser kennenlernen wirst
Freu mich
yeaaaah @Ibo1337 !
Wird diesmal auch so sein, nur, dass du mit jedem mal alle immer ein wenig besser kennenlernen wirst
Freu mich
Hab auf jeden Fall Lust, war bisher immer schön. Egal ob man mit den vielen netten Leuten spielt oder auch einfach nur bissel redet. Einfach angenehme Atmosphäre. Vielen Dank fürs organisieren.
Das freut mich sehr zu hören, genau so soll es sein
wird toll
Soll ich dir was sagen?
Ich kann da sogar Frühdienst
Das heißt, ich bin bei Among Us dabei
Dienstage sind bei mir leider mittlerweile raus, wegen P&P-Runde.
Das nächste Mal dann wieder an einem Mittwoch, promised
Es gibt neue Funktionen bei Among Us? Gar nicht mitbekommen, spiele das im Grunde auch nur am Community Spieleabend
Was gibts denn da feines neues?
Ein neuer Modus, nennt sich Hide’n Seek. Ist einfach der Imposter muss alle töten und der Rest wegrennen. Gibt noch ein paar Feinheiten, man muss zum Beispiel als Crew trotzdem noch Task machen.
War die paar Runden, die ich bisher gespielt habe, ganz witzig. Ist glaube eher was, wo man zur Abwechslung/Entspannung für ein zwei Ründchen reinspringt.
Ich habe auch wöchentlich spieleabend, falls dieser ausfällt würde ich auch dazu kommen
Danke fürs organisieren und die liebe Einladung @Cennet
Wie immer möchte ich gerne dabei sein, kann es aber nicht versprechen
Erstmal muss ich den Montag „überleben“ - Termin bei der Reha-Abteilung des Jobcenters und Kennenlernen meines neuen Sachbearbeiters.
Wenn ich es schaffe schaffst du es auch
Achso ja stimmt, den Modus hatte ich doch schonmal in nem Stream gesehen.
Danke fürs erinnern.
Meinst du das macht Spaß oder ist nur eine unnötige Erweiterung? Hab mich damit noch nicht auseinander gesetzt
Auf jeden Fall konnte ich gewisse Community Manager gestern Abend in BGA wizard trainieren sehen…
Nicht, dass das nicht erlaubt wäre…
ggf. wurde sich bisschen warmgespielt, aber man weiß es nicht…
ggf. wurde auch bei einem Spiel zugesehen, welches noch nicht bekannt war. es sah sehr farbenfroh aus und hat bisschen werwolf vibes gegeben mit einem sitzkreis am Lagerfeuer. Wäre das vielleicht was für den Spieleabend? Weißt du da mehr?
Ich weiß nicht. Wir sollten ein Notfallmeeting einberufen
Grey is Sus
Ja ich denke schon, dass Spaß machen wird.
Wenn ich das damals richtig gesehen habe, dann kann man auch einstellen, dass der Fänger jede Runde nach der Reihe durchwechselt so das (wenn man theoretisch lange genug spielt) jeder mal Fänger sein wird und nicht einer 5 mal ist und die anderen nie.
Wenn es zu viele Spieler sind kann man die Runden ja auch kürzer machen, damit jeder schneller wieder Fänger ist und auch nicht so lange warten muss, wenn man gefangen wurde.
Also wird schon klappen