Mi (27.09.): Virtueller Com-Spieleabend – bist du am Start?

Das ist lieb, danke :relaxed: Ich behalte den Thread auf jeden Fall im Auge und, wenn sich die Gelegenheit anbietet und ich mich an dem Tag sicher fühle, schau ich vorbei.

5 „Gefällt mir“

Wir beißen alle nicht. Außer @Cennet wenn man ihr zum fünften Mal den Stich in Wizzard unter der Nase wegklaut. :beanjoy:

3 „Gefällt mir“

Warts ab bis ich dich das nächste mal in die Finger kriege, dann wird gesiegt :beankiss:

1 „Gefällt mir“

Wann geht’s weiter? Tokio ist unbesetzt!

2 „Gefällt mir“

Ich versuche mal morgen einen passenden Abend zu finden :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Hat zwar bisschen länger gedauert einen neuen Termin zu finden, aber ist nun fix:

Am 17. November ab 19 Uhr zocken wir wieder gemeinsam auf Discord! Whoop, whoop :beanpoggers:

10 „Gefällt mir“

Ist es auch möglich ein oder zwei Stunden später dazu zu stoßen oder wird das nicht so gerne gesehen?
Ich bin an dem Tag verabredet und kann nicht versprechen, dass ich es um 19 Uhr zum Beginn schaffen werde da zu sein.

Voll möglich! Kannst kommen und gehen wann es dir passt :slight_smile: :herz:

2 „Gefällt mir“

Wunderbar, danke für die schnelle Antwort :relaxed:

1 „Gefällt mir“

Heute ist es wieder soweit.
:doge_finger_guns: Community Spieleabend :cat_wow:

RocketMates Discord

1 „Gefällt mir“

Ich bin heute leider schon bei einem analogen Spieleabend :beanfeels:

Viel Spaß euch :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Keine Zeit heute, wünsche allen Beteiligten viel Spaß!

1 „Gefällt mir“

Danke @Tendo & @Zerknautscher - euch auch ganz viel Spaß :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Lurgold raus!

mama, mama. ich bin im Fernsehen. :star_struck:

2 „Gefällt mir“

Neuer Community-Spieleabend am 25. Januar ab 19 Uhr whoop whoop

9 „Gefällt mir“

Ich finde gut, dass alle Wochentage mal drankommen, leider ist Dienstag der eine Tag, an dem ich definitiv nie Zeit habe. :frowning:
Aber ich wünsche allen anderen viel Spaß!

Ach mist, ich hoffe, dass es beim nächsten Mal besser passt. Welche Tage wären denn bei dir optimal?

Inzwischen am ehesten Donnerstags, Mittwoch geht auch immer mal wieder. Bei mir verschiebt sich immer mal was und manche Wochen habe ich keinen freien Abend. Ist also an sich nicht so schlimm, dass es diesmal nicht klappt, war ja schon zweimal dabei.

1 „Gefällt mir“

Ach gut zu wissen :slight_smile: Ich schau, dass ich nächste Mal darauf achte wieder einen Mittwoch oder Donnerstag zu nehmen. Wobei Mittwochs realistischer ist, weil wir Donnerstags ja Live Programm haben abends