ich kann nimma! Das ist einfach mega °!!
Es hat meine Erwartungen und Träume erfüllt und übertroffen!
Ich würde Ingo ja gerne in meinem Social Media-Team haben.
Nur leider werdet ihr ihn nicht angemessen entlohnen können. Der Typ ist nämlich einfach unbezahlbar!
Wir machen das doch nicht des Geldes wegen.
Wir alle sind hier wegen dem Bier.
Im Zusammenhang mit dem Threadtitel ist das schon ein wenig abstrus^^
Such dir deinen eigenen Ingo, das ist mein Grafiker!
Dafür ist zuerst einmal ein Ingo-Signal über der Hamburger Skyline notwendig.
Und sobald das (auch gern als Gif) erstellt ist, gehen die Credits wegen der Idee dazu an @nordlurch.
Aber mal im Ernst: Genau solch eine Interaktion / Kommunikation zwischen RBTV und der Community liebe ich.
Warum wird das ganze Offtopic Zeug über die Gummibärenbande nicht verschoben sondern von den Bohnen noch weiter befeuert?
Weil es zum Kontext und der Vision von RBTV passt. Was ist RBTV und für was steht es? Das zeigt Ingo durch diese Parodie. Ich und Marah wir hatten die Idee für den Text und Spique suchte dafür halt was raus. Auch wollte Mirko das man halt eine Parodie mit den Gummibären machte. Ist doch nicht schlimm. Es ist immer noch Bezug zu RBTV.
Ist ja schön und gut aber gibt es dazu nicht passende threads?
Richtig.Aber es hat keinen wirklichen Bezug zu Diskussion über “Vison und Werte von RBTV”.
Das ist doch in der Community gerade ein sehr polarisierendes Thema über das (auch hier) sehr ernst diskutiert wird.Warum diese Diskussion unnötig verwässern,das Forum ist sowieso schon nicht sehr übersichtlich.
Auch für mich macht das Rumalbern und die Zusammenarbeit mit der Community sehr viel von der Vision aus.
Ganz Ehrlich dein/euer rungealbere hier mit uns und die interaktion einiger Mitarbeiter macht zumindest für mich auch viel von RBTV aus und sorgt auch in Zeiten von Frust und (subjektiv) mageren Wochenplänen für eine gute Kundenbindung.
Der Trend geht zum Stream
Der Trend geht zum VOD
Der Trend geht zum Rumalbern im Forum!
https://media.giphy.com/media/4xpB3eE00FfBm/giphy.gif
Das Forum macht echt Spaß.
Bin hier auch gerne unterwegs.
Muss auch sagen, dass ich diesen Thread bisher vorbildlich finde. Interaktion direkt mit den Bohnen, konstruktives Feedback seitens der Community und Ingo. So sollte es immer laufen!
Den Sender schaue ich wenns hoch kommt aktuell vielleicht 2-3 Stunden pro Woche aber im Forum bin ich seit Bestehen jeden Tag und das in so ziemlich jeder freien Minute. RBTV ist für mich viel weniger ein Medienproduzent als viel mehr ein Treffpunkt von Leuten die genau so bekloppt sind wie ich.
Ich seh das genauso.
Im Hintergrund steht ein relativ ernstes Thema, aber durch sowas wird es meist wieder ins Lustige gezogen. Schreiben ja auch viele hier und in den Kommentaren des MM Videos.
Man arbeitet eine klare Linie aus und stellt „Spielregeln“ auf, aber zeiht diese oft ins Lächerliche. Heißt nicht, dass die Ziele und Visionen selbst lächerlich sind, aber irgendwie ist immer ein dabei.
Zum Thema selbst: Ich finde RBTV hat mittlerweile ein gewisses Plateau erreicht. Die Frage heißt jetzt: Quo vadis RBTV? MMn ist der Spagat bzw. die Lücke zwischen Community Sender und Unternehmen immer noch relativ groß. Zumindest kommt das so rüber (in meinen Augen).
Die Vision an sich finde ich weder schlecht, noch besonders gut. Es ist eben eine leicht zu erreichende, aber schwer zu meisternde Vision. Am Ende des Jahres wird man da ein Check machen können, aber die Aussagekraft dieses Checks wird schwer zu deuten sein.
Machen worauf ihr Bock habt finde ich super, aber man muss darin eben auch das Unternehmerische sehen. Da kann es zu einigen Konflikten kommen.
Ich hoffe ihr macht da noch mehrere Videos über euer Unternehmen. Die Transparenz ist wichtig. Viele wollen verstehen wo ihr steht und wo es hingeht.
Gerade der Gedankengang zum Artikel 13 AD fand ich sehr interssant. Den Artikel 13 Budi hätte ich mir auch für die Visions Erläuterung gewünscht.
Alles in allem hoffe ich dass die Vision durchgesetzt wird und dass diese auch ankommt. Man sollte dann aber auch sehr offen für Kritik sein