Vision und Werte von RBTV

Vielen Dank Ingo das du die PN von mir schon erhalten hast und das gemacht hast.

Sicher dieses Sie machen das worauf sie BOCK haben, reimt sich schlecht weil im deutschen Original Intro da geht ja das anders und reimt sich aber echt so was von Wumpe so hat es zu der Vision gepasst was ist RBTV und deren Kontext.

1 „Gefällt mir“

WEnn das die Beans vertonen würden, zucker :beangasm:

@Marah sowas darf wahrscheinlich nicht in den Block wegen Copyright oder, (ingos zustimmung vorausgesetzt) ?

2 „Gefällt mir“

Nur vertonen? Ich will mindestens 3 Staffeln mit jeweils 20+ Folgen! :colinmcrage:

5 „Gefällt mir“

Gibt es einen Grund, warum das Mission Statement nahezu unpolitisch ist? Mir ist klar, dass RBTV primär Unterhaltung ist - aber gerade Unterhaltung ist ja nicht entkoppelt von der Gesellschaft. Ich sehe daher eigentlich keinen Grund nicht auch mit einem Satz auf die Werte einzugehen, die ihr gefühlt eh schon vorlebt: Weltoffenheit und Diskriminierungsfreiheit.

(Ich hatte leider noch nicht die Zeit das MoinMoin zu schauen, daher bitte ich um Nachsicht falls das dort schon angesprochen wurde. )

ich kopiere einfach meinen yt kommentar:[/quote]
die vision ist echt stark. tolles moinmoin. so habe ich den eindruck von rbtv immer gehabt nur in worten konnte ich es nie nennen, wie ihr es gerade getan habt
[/quote]

man merkt wieviel herzblut ihr im moinmoin hattet, das sind solche momente, was rbtv antreibt. tolle show.

2 „Gefällt mir“

achso, rbtv sind die gummibären, jz ergibt alles einen sinn.

grandios​:heart_eyes::herz::herz::herz:

fehlt nur noch die vertonung und dann per knopfdruck:„ihr wollt wissen was rbtv ist: lallalala“

mega gemacht.

1 „Gefällt mir“

Also eines kristallisiert sich heraus. Lisa ist Queen von RBTV

2 „Gefällt mir“

Naja, man kann natürlich alles an Buzzwords reinhauen und am ende Bullshitbingo spielen, aber es sollte doch um den Sender gehen und nicht um firmeninterna.

Ich schaue jetzt gerade ganz bewusst noch das MoinMoin nach und möchte doch noch das ein oder andere loswerden:
Da ich auch jetzt über 10 Jahre in der freien Wirtschaft gearbeitet habe, weiß ich ganz genau wie das mit der Erhaltung eines Unternehmens läuft, wie hart und überlebensbedrohend das sein kann. Da ich auch als Arbeitnehmer schon viel mitgemacht habe, finde ich es deshalb umso bewundernswerter, dass Ihr für Eure Mitarbeiter so umfassend sorgen wollt. Das wäre für mich der absolute Traum und ich bin auch immer noch auf der Suche danach, eben weil das so unglaublich schwierig zu finden ist.
Was ich also konkret sagen möchte:
Macht so viel Werbung wie nötig von irgendwelchen Sponsoren, das juckt mich echt nicht die Bohne (ha ha Schenkelklopfer), weil es auch hier wieder ganz anders rüberkommt, einfach weil Ihr das seid. Und nochmal ganz großen Respekt dafür, dass Ihr trotzdem Eure Integrität und Authentizität dabei bewahren wollt. Diesen Spagat finde ich wirklich unglaublich schwierig, deshalb möchte ich als Community-Mitglied Euch gerne immer wieder motivieren, eben diesen durchzuziehen und weiterzumachen.

Ihr redet davon “echt” sein zu wollen und wisst Ihr was? Genau aus diesem Grund, schalte ich Euch Tag für Tag ein, aus diesem Grund gehören Sendungen wie Almost Daily, MoinMoin oder auch LetsPlays meinen Lieblingssendungen.

Ich finde es ehrlich gesagt schön, wenn Ihr von einem “wir” oder von “gemeinsam” redet und ich hoffe, dass ich auch in Zukunft meinen bescheidenen Beitrag an Inspiration, Unterstützung oder Begeisterung zurückgeben kann, den Ihr mir tagtäglich gebt.

46 „Gefällt mir“

Danke für deinen post! :smiley:

12 „Gefällt mir“

:rofl::joy: ich kann nimma! Das ist einfach mega °!!

1 „Gefällt mir“

Es hat meine Erwartungen und Träume erfüllt und übertroffen! :heart_eyes:

4 „Gefällt mir“

Ich würde Ingo ja gerne in meinem Social Media-Team haben.

20 „Gefällt mir“

Nur leider werdet ihr ihn nicht angemessen entlohnen können. Der Typ ist nämlich einfach unbezahlbar!

11 „Gefällt mir“

Also los ab nach Hamburg mit dir @ingo

2 „Gefällt mir“

7 Beiträge wurden ein(e) bestehende(s) topic verschoben: Spam-Thread VI- Die Rückkehr des Spams

Wir machen das doch nicht des Geldes wegen.
Wir alle sind hier wegen dem Bier. :simonhahaa:

9 „Gefällt mir“

Im Zusammenhang mit dem Threadtitel ist das schon ein wenig abstrus^^

Such dir deinen eigenen Ingo, das ist mein Grafiker! :beanfeels:

8 „Gefällt mir“