Vocaloid! Welches Lied begeistert euch?

Für alle, die ihr lieblings Vocaloid-Song teilen wollen ! (ノ◕ヮ◕)ノ*:・゚✧

Hier ist meiner:

Für alle die keine Ahnung haben was es ist:
Bei Vocaloid ist das Besondere, dass es keinen realen Sänger/in gibt sondern komplett künstlich durch ein Programm hergestellt worden ist.

1 „Gefällt mir“

Edit: Achso, habe das Vocaloid überlesen, naja.

Es ist einfach das erste Wort im Titel (⊙‿⊙)

I didn’t know this as even a thing. :sweat_smile:

Diese Japaner schon wieder. Bei uns wird Diskutiert ob Roboter in Zukunft die Welt beherschen und dort gibt ein animiertes Mädel mit Synthistimme ein Livekonzert :upside_down_face:

Dürfte da alte bad apple sein, hat nen guten ring to it müsste mal meine alte vocaloid playlist durchgehen :smiley:

@YYZJay
japan hat sogar richtige bands mit richtigen sängern die dann von 3D mädchen aufm konzert dargestellt werden:

:smiley:

2 „Gefällt mir“

Bei der Macht von Greyskull,
Ich schreibe den Necropost!

Mögen die Mods gnädig sein, aber ich will diesen Thread einmal für das nutzen, für das er gedacht ist :upside_down_face: Außer dem Startpost hat das ja noch nie wer getan :beansad:

Und wie geil ist denn dieses Video :beanfeels: allein dafür zahlt sich das schon aus.