Vod auf Twitch schauen

Hallo Zusammen,

Ich habe jetzt schon ein paar mal verzweifelt versucht die Videos auf Twitch zu finden, aber bei mir ist da nirgends was.
Kann man diese Videos über die Twitch App auf der XBox One überhaupt sehen?
Oder muss ich dafür extra an den PC?
Oder guck ich einfach an der völlig falschen Stelle?

Hoffe ihr könnt mir helfen…

Viele Grüße
Sandrina

Hi, das ist aktuell wohl ein Bug:

1 „Gefällt mir“

Danke

Dann hoffe ich das es bald wieder funktioniert :blush:

2 „Gefällt mir“

Im Bezug auf den PC (möchte ich nur kurz erwähnen) gibts wie bei YT auch Playlisten nur heißen die “Sammlungen”. Klickt man auf eine dieser Sammlungen kommt man zum ersten Video in dieser Liste. Hat man die Werbung abgewartet, erscheint links oben ein “Feld” auf dem man draufzeigen kann (rot umrandet). Zeigt man auf dieses "Feld erscheint die übliche Playlist-Ansicht die beim rausgehen des Zeigers wieder einfährt.

Gibts hier schon was neues? Auf dem Fire TV sind die VoD’s ebenfalls nicht aufrufbar. Bei anderen Kanälen schon, aber eben bei den Bohnen nicht und da ich gerade die Cuphead-Videos mit Gregor verschlinge, ist das echt ärgerlich :colinmcrage:

Der Fehler wurde am Montag seitens Twitch behoben. Unsere VODs sollten sich jetzt wie bei jedem anderen Kanal auch verhalten. Hast du’s seit Montag schonmal gecheckt?

Gerade eben erst noch mal. Da sind keine VoD’s von euch im Kanal. Bei allen anderen von mir abonnierten Kanälen sind die “Früheren Übertragungen” zu sehen, nur bei Rocketbeans nicht. Schaue in der offiziellen FireTV App auf dem FireTV 4k. Habe es auf mehreren FireTV-Geräten getestet, überall das gleiche…

Frühere Übertragungen gibt es nicht aber unter Videos ist die Mediathek

In der Fire TV-App gibt es keinen Eintrag “Videos”, oder bin ich einfach nur blind?
Bei anderen Kanälen drückt man auf der Fernbedienung einfach nach unten und kommt zu den früheren Übertragungen…

Auf FireTV kann ich es leider grade nicht testen. Im Browser ist aber alles so wie es sein soll.

Bei uns auf ps4 immer noch genau das genannte Problem. VOD’s tauchen beim RBTV Kanal gar nicht auf (bei anderen Channels schon). Auch nicht nach Update und Neuinstallation.

Hat sonst noch jemand Probleme mit twitch on demand auf PS4?

Auf der Xbox One, ich weiß nichtmal wo ich da suchen soll. :confused:
Ich weiß ja nicht wie’s auf der Ps4 aussieht, aber die Xbone App ist ja wohl der letzte Krebs, langsam, buggy und immer mindestens 5 oder mehr Sekunden Delay mehr, als auf dem Pc.

ich zitiere hier mal zur Sicherheit Marco aus dem Let’s Sleep Thread. Falls sich hier jemand über aktuell fehlende Let’s Sleep wundert