Forum • Rocket Beans TV

VOD auf Youtube deutlich früher online als auf RBTV

Hallo,
Die Sendungen werden seit der Sendeplanumstellung zeitverzögert hochgeladen, was an sich schon schlecht und nervig ist und sicher nicht dazu beitragen wird mehr Klicks zu generieren.
Ich würde aber gerne wissen warum die VOD deutlich früher auf Youtube hochgeladen werden als auf der RBTV Seite. Im Sendeplan steht wann die Sendung als VOD vorhanden sein wird. Die VOD werden allerdings im Bezug auf diesen Hochladetermin teilweise mit tagelanger Verspätungung hochgeladen und dann auch noch deutlich früher auf Youtube. Als jüngste Beispiele nenne ich Letsplay Factorio 11, Allmost Daily 463 oder Gametwo 207.
Was soll das??? Habt Ihr kein Interesse daran die Leute auf RBTV Seite zu halten?

Es ist zwar nur ein technisches Detail, aber für die RBTV-Seite wird gar nichts hochgeladen. Die dortigen Videos sind auch nur von YT eingebettet.

1 Like

Ganz ruhig Brauner :wink:

Die Videos auf der RBTV Seite sind auch nur verlinkt von Youtube. Und mein Tipp ist, dass RBTV nicht die Strategie verfolgt Leute von der RBTV Seite fern zu halten. Es gibt sicherlich andere vllt technische Gründe warum das etwas dauert.