VOD-Sammelthread Gamescom 2018

Dieser Sammelthread wird alle VODs enthalten, die es von RBTV zu den Spielen auf der Gamescom 2018 gibt.

Mal hier der Anfang

Hier zu kleine Info von Sandro.
https://twitter.com/sandrobot_/status/1031853402039431168

Großes Edit

Das VOD von Tropico 6 musste leider gelöscht werden.

Edit:

Hier ist wieder das VOD von Tropico 6

Edit

Edit:

Neues großes Edit

Edit 23.08.2018
Das VOD Preview zu Just Cause 4 musste leider gelöscht werden.

7 „Gefällt mir“

Ich habe mir gedacht da es so viel ist das ich zu jeden Tag VODs verlinke. Es kann nämlich sein das eine VOD wieder gelöscht wird und beim editieren und suchen kann dies dann schon unübersichtlich sein.

Edit:

Edit:

Edit:

Edit

Edit:

Edit

Edit

Edit

Edit

2 „Gefällt mir“

Neuer beanscom Tag neue VODs

Edit

Edit: Gum-Gum VOD Verlinkung :joy:

Neues größeres Edit:

Edit

Edit:

Edit:

Edit:

Das VOD Der Talk mit Peter Hines musste auch entfernt.

Hier ist es wieder

3 „Gefällt mir“

Ich versteh den Mehrwert dieses Threads nicht, kann man nicht einfach auf den Kanal gehen und bekommt alle Videos viel übersichtlicher und aktueller?

2 „Gefällt mir“

Der Thread wurde gewünscht und deshalb habe ich ihn erstellt. Klar kann man auch auf dem RBTV Gaming YouTube Kanal gehen aber viele sind halt auf YouTube nicht unterwegs und vergessen auch wo die VODs hochgeladen werden.

Zur Ergänzung: Es wurde nicht explizit gewünscht, daß die gamescom Videos gepostet werden, sondern die Videos sollten nicht den entsprechenden Gamescom Sammelthread im Communitybereich “zumüllen”. Wenn man trotzdem das Bedürfnis dazu hat, dann soll man dafür einen seperaten Thread aufmachen. Nachzulesen ab hier: Gamescom - Allgemeine Diskussionen

1 „Gefällt mir“

So es geht hier weiter

Wieder neuer Tag auf der beanscom und wieder neue VODs´

Edit:

Größeres Edit:

Edit;

Von dir selbst.

3 „Gefällt mir“

Aber nicht ausschließlich. Sicher hat Gamebuddy das initiiert, aber ich selbst finds auch praktisch. Bin halt einfach faul und hab weder Interesse daran, mich an die neue Website zu gewöhnen, noch auf Youtube direkt zu schauen was neues da ist.
Im Forum hänge ich eh ständig rum, und je mehr hier bekannt gegeben wird, desto komfortabler ist es für Leute wie mich.
Gilt sowohl für VOD-Benachrichtigungen, als auch für Social-Media-Gedöns.
Hab natürlich volles Verständnis, wenn es anderen Leuten auf den Keks geht weil es überflüssig für sie ist.
Separate Threads wie in diesem Fall sind doch da ein guter Kompromiss. :slight_smile:

Weiter gehts.

Ihr habt ja schon nach das VOD gefragt.

Edit:

Edit

3 „Gefällt mir“

Der letzte Tag auf der beanscom und wieder gibt es VODs.

1 „Gefällt mir“

Weiss jemand, ob Gregors und Fabians Besuch am Retrostand wenigstens als VOD nachgereicht wird, oder ist das komplett ausgefallen? :confused:

1 „Gefällt mir“

Kurze Info zu den Adobe Turtiol VODs die sind gelöscht worden und immer noch nicht neu hochgeladen. Wer will kann die identischen VODs auch auf dem Adobe YouTube Kanal ansehen. Es sind die drei neusten Videos. Thumbnail ist natürlich anders

Edit: Neuer VOD beanscom Contet

1 „Gefällt mir“

Es geht immer noch weiter. Sah man nicht im Stream.

Edit: Das erste das VOD der Adobe Live Reihe ist nun auch von RBTV wieder online

Edit 15.09.2018
Nummer 2

Nummer 3

2 „Gefällt mir“

Leider sehr, sehr kurz aber es gehört zur beanscom 2018

Für das VOD eine Anschauempfehlung ist echt unterhaltsam