VODs aus dem Hängi Hauptquartier

Vielleicht isses ja gar kein solch kleiner Pups, wenn daran noch gearbeitet wird. Es scheint zumindest mal kein einfaches “Nein gibt es jetzt und in Zukunft nicht” zu sein.

Mir egal woran gearbeitet wird. Man kann auch einfach mal eine Frage beantworten, statt so eine Geheimniskrämerei zu veranstalten.

Soviel zu …

2 „Gefällt mir“

Das ist auch meine Hoffnung. Steffens Kommentar klingt mehr nach technischen Problemen als danach, dass ein PR-Text überarbeitet wird

(Vielleicht möchte man zur Ankündigung eines neuen Youtubekanals gleich alle VODs anbieten, aber es gibt Probleme mit dem Upload)

Leute holt eure Mistgabeln und Fackeln, dies ist keine Übung :mega:

3 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

SHADOWDROP

23 „Gefällt mir“

Und jetzt noch einen 5. für die twitch Videos :stuck_out_tongue_winking_eye:

Werden auch alte Folgen hochgeladen? Oder nur Sachen die ab heute produziert werden?

Auch morning madness? :beanfeels:

Hab beides wieder eingepackt. Die Bohnen haben einfach den x-fach gewünschten neuen Kanal eröffnet. Laaangweilig. :wink:

1 „Gefällt mir“

Da sind schon alte Folgen drauf

2 „Gefällt mir“

Einfach mal draufgehen. :face_with_raised_eyebrow:

Ah okay. Sorry.

Finde ich gut! Und was passiert mit Let’s Sleep?

Mini Metro! Ich muss weinen. :beanfeels:

2 „Gefällt mir“

Nope, die Folgen werden nicht aufgezeichnet

2 „Gefällt mir“

Das wäre dann eher Mimi Metro. :kappa:

Auch gut. Hauptsache Florentin. :florentin:

Haben mit Twitch angefangen, wird wahrscheinlich so weiter gehen

Kommt drauf an: Earthbound ist vollständig auf dem Gaming-Kanal hochgeladen:

1 „Gefällt mir“