VODs aus dem Hängi Hauptquartier

Aufem PC funktioniert es. Aber auf allen anderen Geräten (PS4, SmartTV, Fire TV, etc.) nicht xD das schränkt natürlich ganz schön ein

1 „Gefällt mir“

genau. Du weißt aber, dass es da irgendwo was gibt und suchst dann halt die Videos. Direkt drauf stoßen wird spontan keiner wodurch man wieder in seiner “Bubble” bleibt.

auf der Ps4 muss ich es heute Abend mal testen

„Viel Spaß“ :blush:

ich finde ja das RBTV eh immer in seiner Bubble bleibt aber das ist ein anderes thema :smiley:

Für meinen Fernseher gibt es ein App, macht das ganze aber nicht besser. Habe keine Möglichkeit gefunden VODs anzusehen

1 „Gefällt mir“

Das Problem an den SmartTV ist, dass man da nicht mal so eben Apps für entwickeln kann. Die setzen zwar oft alle auf Android auf aber trotzdem kannst du als Hersteller nicht die eine SmartTV App für alle Geräte rausbringen (das ist scheiße). Da sind aber vor allem die SmartTV Hersteller schuld.

Mein Tipp: Amazon Fire Stick. Da wird mit hoher Wahrscheinlichkeit ne gute App für geben (Twitch gehört ja Amazon).

1 „Gefällt mir“

Ich weigere mich, noch mehr Gedöns irgendwo anschließen zu müssen um zu sehen was ich möchte. Kotzt mich derzeit eh schon an, dass ich amazon prime auch nur über die PS4 schauen kann, da es auch hier keine App für meinen TV gibt. Ich will anschalten und nen Button drücken und nicht noch erst überlegen auf welches Device ich wechseln muss mit wieder ner neuen Fernbedienung und vorher noch den HDMI-Kanal auswählen…

4 „Gefällt mir“

Auch dort…der Player nutzt den Prozessor gerne mal auf Dauer, als würde man 2009 Crysis auf Ultra laufen lassen :ugly:

macht meinem Prozessor anscheinend nix aus :slight_smile:

Das ist dein gutes Recht xD meine Erfahrung ist nur, dass alles auf dem Fire Stick läuft was ich brauche (YT, Twitch, Netflix, Prime, Mediatheken, etc.). Die SmartTV Funktionalität bei meinem TV ist auch für den Arsch :smiley: hab ich noch nie wirklich genutzt.

Das einzige wo ich ein anderes Geräte brauche ist die PS4 für Sky Ticket (wegen deutschem Rechtegedöns -.-).

Meinem auch nicht, aber dafür läuft der Stream hier nicht flüssig. Liegt aber wohl am Anbieter. Daheim geht Twitch gut, auf Arbeit hakt es ohne Ende trotz 200K Leitung. Aber all das führt hier eh wieder zu weit, wenn man sich den Threadtitel mal ansieht. Ich warte daher erstmal die B-Probe das nächste Behind the Beans ab oder eine Aussage von Marco hier.

1 „Gefällt mir“

same here

Sei froh…wäre nicenstein, wenn das bei jeder Hardware so wäre…hab das schon bei 2-8 Kern Prozessoren beider großen Hersteller bemerkt…

Aus dem anderen Thread:

Manchmal klatscht RBTV meine Erwartungen ja schneller auf den Boden der Tatsachen als Hannes Pimmel sagen kann. :nun:

4 „Gefällt mir“

:sob: Waaas, das ist nicht die Nachricht die ich hören wollte. Ich frage mich auch, warum das nicht früher mitgeteilt wurde. So ist doch eigentlich klar, dass die Leute unzufrieden sind.

Ist jetzt in dem Zusammenhang nicht so tragisch und ich nehme es Dir auch nicht übel, aber bitte nicht Zitate abändern.
Es macht schon einen Unterschied, ob etwas als Frage formuliert ist, oder nicht.

Edit: Danke für die Korrektur :wink:

1 „Gefällt mir“

Also die aoe session mit Donnie und Rene ausm Hängi kam die Zeit mal früh morgens als Rerun aufm Sender, insofern denke ich dass das hängi zeug zumindest aufgenommen werden kann und zumind teilweiße auch ist.

Nützt aber nix. Timo hat schon gesagt, dass die Sachen nicht hochgeladen werden.