Wow. Schnabelshaming? Und das in 2021? Das geht ja wohl gar nicht!
#alleschnaebelsindschoen
Das ist nur ein Schmuckschnabel!
Tunichtgut? Tunichtblut. Blut… Bluthänfling!!!
Ich wittere da unfairen Wettkampf
Eben, schaut euch den Feldsperling an, der kleine Unterdog der keinen affigen Schmuck braucht
Musste letztens als ich zuhause an der aufgeschlagenen Zeitung vorbeigelaufen bin direkt stehen bleiben und noch schnell ein Foto knipsen:
Titelverteidiger Rotkehlchen
@Pommes_Ruppel
Der Bird O Mat ist endlich online
Bird-O-Mat zum Vogel des Jahres 2022 - NABU
Hilfe nötig gegen die Qual der Wahl bei der Vogelwahl? Fünf Vögel mit einzigartigen Eigenschaften und Wahlprogrammen kämpfen um den Titel Vogel des Jahres 2022. Der Bird-O-Mat hilft dabei, den eigenen Favoriten herauszufinden.
Bluthänfling
Ich hab selten einen Namen gesehen der badass und lappig zugleich ist
Ich seh grad das es einen Vogel des Jahres Thread gibt, vlt. könnte ein mod den Beitrag dahin verschieben
Der bird-o-mat sagt mir, dass es der Bluthänfling werden sollte… jetzt erst recht nicht /
Ich wittere Schiebung
Ich krieg das gleiche Ergebnis raus, also auch mit exakt derselben Prozentzahl.
Ist Florentin schon über diese offenkundige Wahlmanipulation informiert?!
Ja, 43% Bluthänfling ist offensichtliche Manipulation und ein Fall für die OSZE-Wahlbeobachtung.
Ich stehe dazu, ich mag Blut und Hanf! Ich meine, was war die Frage?
Ich liebe meinen Bluthänfling Lasst mir das, ich hatte nach dem Feldlerchendebakel schon den Nabu aufgegeben
Nur noch knapp 1 Woche /
Die Oberflächlichkeit hat sich durchgesetzt.
Bluthänfling nur Platz 3? #nichtmeinvogel
Diese Wahl war eine Farce! Wahlbeobachter, namentlich Florentin Will, waren nicht anwesend!
Sehr Nice!
Verdienter Sieg.
https://www.zeit.de/wissen/umwelt/2022-10/nabu-vogel-des-jahres-2023-braunkehlchen
Sind wir damit zufrieden?
Nein wie kann es bitte nicht der Neuntöter sein?
Ich meine Hallo!?
Dieses Thema wurde automatisch 547 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.