[Vorbei] Gamescom 2023 Wildcard-Codes abzugeben

Codes haben ihre Gültigkeit verloren.

Moin,

wer will, kann mit diesen Codes bis zum 10.05. 23:59 Uhr (also diesen Mittwoch) Wildcards für den Fachbesuchertag der Gamescom am 23.08. erwerben:

Code 1: uzrn856y7pbjt8j4
Code 2: e6799ze3u3ikb2tc

Einzulösen hier

Man darf erst ab 13:00 Uhr rein und laut Veranstalter ist es an dem Tag ruhiger, dafür kostet ein solches Ticket 60 €.

Keine Ahnung, ob es wirklich so leer sein wird, die Codes werden u.a. auf Reddit von anderen Gewinnern verschenkt, vielleicht gingen diesmal viele raus. Mir ist daher das Privileg zu teuer, zumal ich gerne eher morgens auf die Gamescom gehe, und noch nicht absehbar ist, welche Firmen da sind.

Falls jemand einen oder beide Codes nutzt, seid bitte so nett und schreibt das hier im Thread, damit klar ist, dass sie vergeben sind.

1 „Gefällt mir“

Vielleicht wäre es smarter gewesen, ERST zu fragen, um dann die Codes an Personen zu geben, die wirklich Interesse haben.
Aber das ist jetzt vielleicht auch etwas zu spät

Ich bin morgen den ganzen Tag beschäftigt und kann dann nicht zeitig eine PN schreiben. Wenn ich die Codes hier reinposte, hat wenigstens jemand eine Chance sie noch rechtzeitig einzulösen.

Ich glaube, sooo begehrt sind die jetzt auch nicht :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

60€ für einen halben Tag Gamescom? Das ist ja lächerlich teuer.

Kann ich meine vll auch hier reinposten? Ich werde die auch nicht los und hab es auch schon überall versucht.

Also mir ist da egal, ich hab hier auch eh nix zu sagen. War nur eine persönliche Einschätzung.
Ihr könnt machen was ihr wollt :smiley:

1 „Gefällt mir“

Dann meine Codes poste ich auch hier rein. Meldet euch dann wenn ihr die codes eingelöst habt

Code 1: 9ksm6phxrfpvw4bi
Code 2: c9zsvx7nwrm634c7

@LaRocca ?

Ja, hatte ich auch gaaaanz kurz überlegt. Aber 60 Eur und dann darf man erst später rein? Das ist es mir nicht wert. :simonhahaa:

Ich könnte sie halt für mich nicht einlösen weil ich bei einem Publisher arbeiten werde. Deswegen will ich sie ja loswerden. Sonst hätte ich sie selber genutzt.