[Vorerst Voll] Suche Spieler/innen für Masken des Nyarlathotep (CoC-Kampagne, Pulp-Mod)

Hallo Zusammen,

ich möchte eine zweite Kampagnengruppe für die Masken des Nyarlathotep eröffnen. Hintergrund sind die Schwierigkeiten meiner bisherigen Gruppe bei der regelmäßigen Terminfindung, wofür ich aber volles Verständnis habe, weil echtes Leben. Um den Druck dort rauszunehmen und trotzdem regelmäßig meinem Hobby nachzukommen, eröffne ich eine zweite Gruppe (4 Spieler/innen). 1 Platz ist schon belegt, 1 Platz ist vorerst reserviert. 2 Plätze wären noch offen!

Wer bin ich:

Ich bin 33 und leite seit 2 Jahren (ausschließlich) CoC, bin kein Profi aber auch kein Anfänger. Ich besitze gesunden und sozialverträglichen Humor (auch sozialverträglichen schwarzen Humor) und lache gerne und viel.

Was biete ich:
Gespielt wird die Kampagne Masken des Nyarlathotep mit Call of Cthulhu 7e mit der Pulp Cthulhu Modifikation (mehr Aktion und coole Sprüche, aber keine Mörder-Hobbos). Die Kampagne kann mit regelmäßigen Sitzungen 1 Jahr dauern, gehen wir eher mal von länger aus. Die Kampagne gilt als eine der besten im System (googelt nicht nach Reviews, bevor ich euch spoilert). Kommuniziert wird über Discord mit Kamera und Headset. Gespielt wird über und Foundry vtt, was ich über The Forge hoste. Ich stecke viel Zeit, Liebe und Schweiß in die Vorbereitung der Kampagne. Spaß, Lachen und Freude, besonders Wohlbefinden am Rollenspiel steht für mich im Vordergrund.

Wann wird gespielt:
Gespielt werden soll ca. 8 Stunden im Monat. D.h. 2x unter der Woche am Abend für je 2-3 Stunden (zwischen 18-21 Uhr) und einmal länger an einem Sonntag (mittags oder abends). Der Rest ergibt sich natürlich, mal mehr, mal weniger.

Wen hätte ich gerne dabei: