Vorschläge für ein überarbeitetes Hearthstoned-Format

Wenn ich mich recht erinnere sollte das Format Hearthstoned, wenn dann in einer überarbeiteten Form wiederkehren. Daher wollte ich anfragen ob es Pläne gibt dieses Format wieder aufleben zu lassen? Außerdem könnte man Vorschläge sammeln in welcher Form Hearthstoned interessanter gestaltet werden könnte.

Mein Vorschlag wäre eine Art Turnier zwischen der Community und gegebenenfals den Bohnen. So könnten sich Spieler vor der Sendung mit dem Benutzernamen von Heathstone bewerben. Dann könnte bekanntgegeben werden wer gegen wen spielt. In der Live-Sendung könnten die Moderatoren (Sia, Simon, …) dann entweder als Zuschauer kommentieren oder ggf. selbst am Turnier teilnehmen. Die Community könnte auch, dadurch dass bekanntgegeben wurde wer gegen wen spielt, auch jedes Spiel live mitverfolgen.

Sicherlich sind einige Denkfehler im Vorschlag. Auch ist für mich schwer abzuschätzen wie hoch der Aufwand dafür wäre. Daher würde ich mich auch über Feedback und alternative Vorschläge zum Hearthstone-Format freuen.

das Format war eine der ersten Absetzungen wie Simon mal zugab.
und im Gegenteil zu Kings Field , gabs kaum bis keine Aufrufe , dass ganze zurückzubringen.

sry das Format scheint tot zu sein.

Dachte mir nur es würde eher an der Umsetzung des Formats, statt am Format selber liegen. Hatte nicht mitbekommen das es endgültig abgesetzt ist.

Reefresh Hat wer bock auf ein turnier? auch frage ich direkt mal ob wer bock hat am 1.Dezember mit mir zum https://www.facebook.com/events/892525450871857/ Pack Opening und Early Excess + Gewinnspiel in Köln zugehen? Falls ihr noch andere kennt immer einladen würde mich sehr freuen. :slight_smile: