Vorschläge für Let´s Play mit Schöckert und Ilyass zusammen

Ich kann mich nur an den MP Mode erinnern.
Und den finde ich zum Zusehen eher langweilig.

Vorm Sendestart gab es 2 Budimon Sessions, war definitiv der Single Player aber könnte auch sein, dass sie nur Quatsch machten (lang her)

Weil Echtzeitstrategie das Einzige war, was Ilyass nicht mag? :smile:

Zum Beispiel.

Da hab ich noch kein RBTV geschaut… :beansad:

Echt tolle Neuigkeiten. Dann wünsche ich Schröck einen entspannten Urlaub und freue mich jetzt schon darauf euch bei dieser Reise begleiten zu dürfen. Was nach Journey kommen muss steht eigentlich auch schon außer Frage. :stuck_out_tongue:

Spiele, die wir auf RBTV sehen wollen - #1049 by Gefaehrte

Ilyass, horche tief in dich hinein, du bist doch sicherlich auch davon überzeugt dass Hellblade auf RBTV nicht fehlen darf und in Kombination mit euch beiden wunderschön wäre. Journey ist ja ruck zuck vorbei.

1 „Gefällt mir“

Würde mir auch nochmal einen zweiten Anlauf für A Plague Tale: Innocence wünschen. Wurde ja nur maximal zur Hälfte von Gregmon gezockt, könnte ich mir aber auch sehr gut für Schröckyass (?) vorstellen.

3 „Gefällt mir“

Bei Schröckert kommt nur eine Sache in Frage. Und zwar Call of Duty

Also ich freue mich auf Journey und würde mich auf jeden Fall über Hellblade freuen, aber was auch noch was wäre, falls sie das Original nicht gespielt hatten, ist Ghostbusters: The Video Game Remastered.

Hier ein neues Video zur Grafik von Chernobylite von Gamestar:

Obscure 1 oder 2

1 „Gefällt mir“

Life is strange :slightly_smiling_face:

Schröckert: “Ey guck mal hier, die Nummernschilder. Twin Peaks, Six Feet Under, net schlecht.”

Ilyass: “So wunder wunder schön.”

3 „Gefällt mir“

Es gibt sooooo fking viele Games aber am besten eins nennen welches sogar durchgezockt wurde :+1:t3:
Plaque Tale wurde von anderen genannt, da zieht die Ausrede aber auch nicht, dass es nur max zur Hälfte durchgespielt wurde da es kein Knallhart durchgenommen war. Das gleiche gilt eigtl auch für Hellblade

Mir gehts auch nicht um das Spiel sondern um die Reaktion der beiden :man_shrugging:

Wie wäre es mit Dark Souls, wenn sie Secret XY erfahren, da würde man doch gern auch die Reaktionen sehen :wink::stuck_out_tongue_winking_eye:
Ich kann noch andere Games nennen die zutreffend sind, abgesehen davon müsste mindestens Ilyass das Game bereits kennen und somit ist die echte Reaktion dahin

Mich stört es nur bisschen, dass es einfach in diesem Fall Einzelwünsche sind und nicht der Mehrheit entsprechen oder aber wie bei Ede und MGS es ziemlich viele sind aber der LPlayer das Game im Vorfeld schon seeeeeehr bescheiden findet und es mit zb der Steuerung nicht besser wird. Man muss ihn auch nicht lang kennen, dass der Spaß spätestens da endet und schon wird das LP grausam/langweilig

Naja woher soll ich auch wissen was die Mehrheit sich wünscht? Ich dachte dafür ist der thread hier da um das zu ermitteln :smile:

1 „Gefällt mir“

Ist am Ende eh eine Liste woraus die beiden sich etwas aussuchen können.
Oder denen fällt ein anderes ein.

Na aber selbst damit kann man ja wie weiter unten beschrieben auf die Schnauze fallen^^ (bei den beiden ist es aber zum Glück nicht so schwer wie bei Ede) Deinem Vorschlag würde ich nur zustimmen wenn es beide! zum ersten Mal spielen, da der erste Teil schon ein Muss ist

Das war auch mit Gedanke dabei, mehr nicht^^
War mir nicht sicher ob ilyass das schon gespielt hat.