[Vorschläge] Spiele für Beans vs

Beans vs MadTV

Einen Sender aufbauen, Programmpläne erstellen, Werbung platzieren und die große Liebe finden.
Kling für mich nach einen guten Versuch.

1 „Gefällt mir“

So sehr ich die Souls-Reihe liebe (Dark Souls 1 ist definitiv unter meinen Top 3-Spielen) und mir auch immer noch gerne Videos usw. dazu anschaue, finde ich die Reihe ziemlich ungeeignet für ein Beans vs. Ein Kernpunkt der Reihe ist ja, dass man sich langsam in das Spiel- und Kampfsystem reinfindet und mit der Zeit (und vielen Toden) besser wird. Die Lernkurve ist da ja recht extrem. Bei Beans vs. funktioniert das überhaupt nicht, wenn ständig das Pad gewechselt wird, und das macht Beans vs. ja aus. Da müssten dann schon die Erfahreneren ran, wie Eddy, Denzel, Colin etc., und denen haben wir schon bei genau diesen Spielen zugesehen. Wobei ich den Reiz da schon verstehen kann; hab vor Kurzem auch einfach nochmal Eddys und Denzels Knallhart durchgenommen von DaS1 angefangen :smiley: Und es macht einfach Spaß, dort zuzuschauen.

Ach ja, und pro Crash Bandicoot! Oder Baphomet’s Fluch, wobei man da auch viel zuhören muss und es daher vllt. nicht ganz so geeignet ist.

Beans vs Silent Hill

1 „Gefällt mir“

Beans vs Sam & Max
Beans vs Deponia (vielleicht mit Poki?)
Beans vs Tomb Raider
Beans vs Assassins Creed
Beans vs SplinterCell
Beans vs Batman

Crash Bandicoot, Monkey Island & Rayman unterstütze ich absolut

2 „Gefällt mir“

Gregor hats ja am Ende des Streams noch aufgeschnappt, aber gerne nochmal hier. Ich wäre stark für ein Beans vs Hotline Miami (1&2). Die Spiele sind schwierig genug, als das man nicht einfach per Autopilot durchkommt und bieten trotzdem durch die einfache Steuerung die Möglichkeit, dass jederzeit jemand einsteigen kann. Mit Teil 2 hat man dann auch noch einiges an Umfang dazubekommen, dass es für nen Tag reichen kann.
Abgesehen davon ist es auch nicht mehr “so neu”, dass sich alle noch viel zu gut auskennen in den Levels etc.

3 „Gefällt mir“

Ich weiß jetzt nicht genau obs das schon gab… aber ein Beans vs Mega Man wäre echt cool oder halt die X Teile, dir sehen auch heute noch sehr gut aus
Dann könnten die Zuschauer evtl auch mal ein paar mehr Teile sehen :wink:

4 „Gefällt mir“

Dieser Beitrag wurde gemeldet und von einem Moderator ausgeblendet.

Ein RPG in unter 12 Stunden? Könnte schwierig werden

Beans vl Final Fantasy? Das müsste dann aber mindestens eine Woche lang laufen. :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

beans VS rayman. Ich wäre aber dafür, wenn sie Rayman legends spielen würden, weil das Spiel nur fun o fun ist.

Man kann es sogar mit 4 Spielern gleichzeitig spielen, was Mega spaßig aber auch ein kleines Chaos ist :smiley:

4 „Gefällt mir“

Ich bin auf Budis Seite und wäre ganz klar für:

Beans VS Overcooked

  • ist ein relativ aktueller Titel
  • wäre sehr gut geeignet zum Durchspielen
  • bietet viel Konfliktpotential und damit Unterhaltungswert
  • Man kann viele Bohnen gleichzeitig einsetzen, die auch aktiv spielen können
  • easy to learn hard to master
4 „Gefällt mir“

- Prince of Persia - die alten 2D-Titel, nostalgisch und knackig galore.
- Rayman Legends - wie grad hier schon jemand schrieb, saulustig!
- Diablo II - Ich meine, hallo? Vorher per Community-Vote die Klasse aussuchen, dann bis Hölle durchspielen. Do it. JUST DO IT!

2 „Gefällt mir“

Also z.B. Spiele wie Mega Man (wenn Sia die nicht eben alleine durchspielt) fände ich da in dieser Hinsicht fast problematischer als Dark Souls. Ist nicht so, dass es das einzig “schwere” Spiel auf der Welt ist, besonders alte Titel, haben es oft in sich, wie man in vergangenen “Beans vs …” gesehen hat. War jetzt keine Seltenheit, dass die Bohnen es auch nicht geschafft haben ein Spiel bis 0:00h durchzuspielen. Stell dir Beans vs Ninja Gaiden oder Castlevania vor oder denken wir zurück an Beans vs Mario. Da würde ich DaS bevorzugen.

Du darfst auch nicht vergessen, dass viele aus der Redaktion nicht zum ersten mal spielen. Und sich auf der Couch abwechseln, ist gerade super bei DaS, besonders wenn man es schon kennt.

Mein Vörschläge:
Beans vs Sly Cooper
Beans vs Telltale - Man spielt einfach die erste Episode der Spiele, hat man jedes durch kommt die zweite, und so weiter.
Beans vs Heavy Rain
Beans vs the binding of Isaac: Rebirth/Afterbirth - Ein großartiges Spiel und da es rougelike ist, ist jeder Run anders. Würde sich für ein Couch an Couch-Beans vs anbieten und die Community stellt die Seeds bereit. Geht auch im Multiplayer :smile:

Telltale & Heavy Rain sind sachen die man einem grauen Novemberabend allein mit einem Glas Wein und trauriger Musik spielt und nicht auf einer fetten Party

3 „Gefällt mir“

Beans Vs Turtles

Beans vs. Monkey Island wäre schon cool. Am besten mit Gast Felix Rick. Der bezeichnete sich ja schon damals bei Giga als der größte Fan der Reihe.

Ich würde mich über ein Beans vs. Disney freuen :slight_smile:

z.B. mit

  • Little Mermaid
  • Aladdin
  • König der Löwen
  • Beauty and the Beast
  • Toy Story
6 „Gefällt mir“

Beans vs (Resident) Evil

1 „Gefällt mir“

Gute Idee
Aber ich kann mich erinnern das die Spiele ziemlich frustrierend waren.
Aladdin hab ich aus dem Grund nie durchgespielt.
König der Löwen ist da gegen einfach super gewesen :blush: