Forum • Rocket Beans TV

[Vorschläge] Spiele für Beans vs

Da der alte Thread eher allgemein für mehrere Formate gedacht war und auch nicht mehr sehr aktiv ist, dachte ich ich eröffne mal einen Thread für Vorschläge welches Spiel bzw. welche Serie die Bohnen als nächstes herausfordern sollen.

So kommt das ganze vielleicht mehr Bohnen und Böhnchen ins Bewusstsein.
@Simonster Lass ich mal drinstehen, damit einer nochmal ne Nachricht bekommt, sorry dafür :stuck_out_tongue_closed_eyes:.

Kann Im Endeffekt auch verschoben werden, wenn doch der andere Thread genommen werden soll, oder verändert, wenn irgendwas nicht passt.

HIer jetzt mal ne Liste, nach über nem Monat… :neutral_face:
Teilweise von mehreren Leuten genannt.

GTA
Crash Bandicoot
Battletoads, aber nicht die @budi Bros. :smiling_imp:
Half Life 2
Portal
MGS
DS
Ratchet & Clank
Warcraft
Rayman
Burnout
Monkey Island
Prince of Persia
Sonic
Bayonetta
Odins Sphere
Conker… @RBTV_Colin?:smirk:
MadTV
Baphomets Fluch
Silent Hill
Sam & Max
Deponia
Tomb Raider
Assasins Creed
Batman
Hotline Miami
Mega Man
Overcooked
Diablo
Sly Cooper
Telltale
Heavy Rain
Binding of Isaac
Disney
Double Fine
TKKG
Call of Duty
Mass Effect
I wanna be the guy
Kotor
Naruto

Und meine eigenen und teilweise von anderen ebenfalls genannten Spiele:

Zelda
Banjo
Snow Board Kids
Chip n’ Dales
Turtles, Hab selbst aufm NES das mit dem… Hero und der 2 im Titel. Ist das nicht das böse?
Dynablaster/Bomberman
Solstice
McDonaldland
Startropics
Trog
Boulder Dash
Buggy o’ Hare
Monster in my pocket
Kirby
Paperboy
Resident Evil
James Bond
Splinter Cell
Serious Sam anyone??? Action, schnell, kurzweilig, splatter, dumme, geile Sprüche…
Duke Nukem
Need fpr Speed
Paper Mario
Monster Hunter
Metroid
Luigis Mansion
Smash Bros.

Man merkt ich bin ein Nintendo “Kiddie”

Crysis
Risen
Saints Row
Battlefield
Call of Juarez
Mirrors Edge
Stalker
Dead Island, indiziert? Oder geht ne geschnittene Version?
Metro
Oddworld
Risk of Rain, lange Trial and Error Hölle… aber geil
Party Hard, mit Workshop Maps?
CS:GO mit TL Das wär ne lange Übungssession. :stuck_out_tongue_closed_eyes:
Skyrim, und da es um Durchspielen geht nur die Hauptquest?
Magicka
Overlord
Amnesia
Dread out
Project zero
Just Cause

Wie gut oder schlecht die Spiele im Endeffekt geeignet sind ist eine Entscheidung, die wir wohl den Bohnen überlassen sollten. Manches davon geht vielleicht auch für ein BEEF oder CanC oder so.

4 Like

Es wurde in der Sendung von vorgeschlagen, aber es muss einfach auf die Liste: GTA. Wenn man sich nicht allzu dumm anstellt bekommt man auch 3-4 Teile in der Zeit durch. Heute fehlten leider 2 Stunden wegen Inside Playstation, aber wenn man von 11:30 bis Mitternacht durchspielen würde käme man schon ein gutes Stück weit. Außerdem haben es wohl viele schon gespielt und wissen wie man zügig voran kommt

3 Like

@affenschlampe Ich glaube, die Bohnen werden auch von alleine hierauf aufmerksam, besonders wenn sich hier die Benutzer noch aktiv mit Vorschlägen beteiligen sollten. Nicht nötig, dass du gleich alle im Sturm anpingst. :wink:

Mit dem anderen Thread meinst du wahrscheinlich folgenden, ich verlinke mal:

:stuck_out_tongue_closed_eyes:

Ja das ist der andere Thread. Vergessen den selbst zu verlinken.

21 Like

Damit es auch hier steht: Beans vs Battletoads
für garantierten Spaß mit schnellem Spielfortschritt

Ich warte weiter auf Beans vs Half Life 2, da mir das erste bisher von allen am besten gefallen hat.

Ansonsten würde ich auch gerne Beans vs Portal sehen. Die Testkammern könnten von allen auf der Couch gelöst werden, sodass es bestimmt schnell genug geht das man beide Teile schafft.
Oder auch nicht. :grinning:

2 Like

Beans vs Metal Gear Solid
wenn man sich anstrengt kann man das gut schaffen :smiley:

Ich wäre ja für ein Beans vs Dark Souls (oder Beans vs Souls). Mit DaS1 - Das3 oder besser DaS1 - DaS2 + Demon’s Souls (da DaS3 ja gerade erst lief) sollten sie ja lange genug beschäftigt sein. Bitte beginnt mit DaS1 :slight_smile:

Falls sie jedes in 3 - 4 Stunden durchspielen können, gäbe es ja noch DeS und BB (Blood Souls). Aber ohne in Übung zu sein, sollten erfahrene Spieler bei 7-10 Stunden liegen (wenn man optionale Bosse größtenteils auslässt; edit: und ohne speedrun strats) und einige in der Redaktion haben ja Erfahrung mit der Reihe. Allerdings wenn ich mir Knallhart Durchgenommen so anschaue, dann werden sie es wahrscheinlich gerade mal schaffen eins davon durchzuspielen (aber auch nur, wenn sie nicht all Bosses spielen) ^^

Das DaS1 DLC ist natürlich ein muss (zumindest Sanctuary Guardian, Atorias und Manus). DaS2 ist sehr lang, besonders mit allen 3 DLCs. DaS3 lief erst gerade, daher sollte man es am besten ganz ausklammern und lieber DeS spielen.

Wäre auch schön, wenn die KHD crew etwas hinten ansteht (aber nur ein Bisschen). Onehit-Micha und Krogi spielen zu sehen, wäre auf jeden Fall schon mal ein highlight - zumindest für mich. Aber Simon hätte sicherlich auch sehr viel Freude mit dem Spiel. Aber wenn ich so drüber nachdenke, wäre es generell schön möglichst viele Bohnen spielen zu sehen.

Praise the Sun.

PS: Was dabei cool wäre, wenn ihr offline (und/oder untot) spielt und die community eine Art “event triggern” könnte (durch irgendeine Interaktion mit euch/social media Gelöt), was dann für euch bedeutet Online zu gehen und euch “lebendig” zu machen +bleiben für z.B. 20 Minuten, was natürlich dazu führen würde, dass ihr pausenlos invaded werdet. Das könnte man dann noch so erweitern, dass ihr unter bestimmten Umständen Hilfe für PvP Kämpfe beschwören dürft, etc.

(Regeln, wie jeder invader muss humanity droppen, kann man ja vorher bekannt geben)

Gerade, dass man im Grunde nicht gezielt invaden kann, wäre ein Vorteil. Großes Aber: bei DaS1 gibt es leider cheater (können auch den Spielstand grillen), besonders für den PC (aber auch auf den Konsolen, aber vermindert), also da wäre der PVP Watchdog + savegame backups Pflicht. Natürlich wäre ich für den PC als Plattform (oder PS3) :smiley:

2 Like

Beans vs. Crash Bandicoot
Beans vs. Ratchet&Clank
Beans vs. Super Smash Brothers
Beans vs. Warcraft (wobei ich nicht weiß wie spannend RTS den ganzen Tag ist, aber man kann ja z.B. auch das “neue” Point&Click spielen)

Das wären die 4 Sachen die mir spontan einfallen. Crash Bandicoot ist eigentlich Pflicht! :stuck_out_tongue:

EDIT: Ach nochwas von Rare. Die Banjo Reihe! Die sind zwar teilweise kniffelig aber sollten machbar sein. Gerade der Teil für die Xbox war ganz cool. Evtl. ist bis dahin Yokaa Laylee draußen. Dann hat man einen schönen Bogen. Die ersten beiden Teile fürs N64, dann den Teil für die Xbox und zum Schluss den geistigen Nachfolger.

Beans vs. Rayman (ab dem zweiten Teil)
Beans vs Burnout (ab Burnout 3 Takedown)

3 Like

Beans vs. Banjo - Den ersten Teil kann man in 10 Stunden auf 100% bringen (ich hab’s getestet), für Tooie braucht man schon deutlich länger.

1 Like

Meinste sie werden einen 100% Spielstand schaffen wenn sie bei allen anderen Spielen schon am reinen Durchspielen scheitern? :joy:

Beans vs. Monkey Island

15 Like

Na, wenn sie sich nur Banjo Kazooie vornehmen, wäre das auf jeden Fall machbar. :smile:
Aber ich wollte damit nur aufzeigen, dass selbst die Beans das Spiel durchzocken können, wenn ich’s in 10 Stunden auf 100% schaffe.^^

Wenn du schlechter als die spielst, muss das schon wirklich schlimm sein bei dir! :stuck_out_tongue:

Nein. Ich glaube nicht, dass ich schlechter bin. Aber ich spiel’s ja auch auf 100% und nicht einfach nur durch :smile:

Prince of Persia. Und nach Mario und Donkey Kong muss eigentlich auch Sonic the Hedgehog sein Beans Vs bekommen.

2 Like

rayman legens und origins oder die crash bandicoot reihe sind einfach absolute Pflichttitel

1 Like

Bayonetta 1+2, Odins Sphere oder (meine Favoriten) Beans VS Banjo Kazooie oder Conker :smiley: