[Vorschläge] Spiele für Beans vs

Beans vs Yoshi

Yoshi’s Island (SNES)
Yoshi’s Island DS (NDS)
Yoshi’s New Island (3DS)

Da wir uns momentan im jahr des Jubiläums 25 Jahre KIRBY befinden, würde sich ein Beans vs. Kirby doch sehr anbieten. Zusätzlich dazu wäre das dann das erste beans vs. wo tatsächlich auch mal Spiele durchgespielt werden würden. Und es gibt eine schöne Diversität in der Optik.

KIRBY’S DREAM LAND (GB)
KIRBY’S ADVENTURE (NES) oder GBA-REMAKE
KIRBY’S DREAMLAND 2 (GB)
KIRBY’S DREAM LAND 3 (SNES)
KIRBY 64 (N64)

Die Spiele gibt’s doch sicher alle in der Virtual Console auf der WiiU. Wäre mal wieder was klassischeres wie damals Super Mario.

1 „Gefällt mir“

Gibt es irgendwo ne Liste welche “Beans vs” es schon alles gab?

Meine Liste (sollte Vollständig sein)

2014

  • Halo (Vor RBTV)

2015

  • Mario (Super Mario Bros., Super Mario Bros. 2, Super Mario Bros. 3 und Super Mario World)
  • Indiana Jones (Indiana Jones and the Last Crusade, Indiana Jones and the Fate of Atlantis, Lego Indiana Jones)
  • Half-Life
  • Super Mario Maker
  • Lego (Dimensions)

2016

  • Doom
  • Donkey Kong Country

2017

  • Super Mario Odyssey
  • Getting Over It with Bennett Foddy (kein ganzes Beans vs.)

2018

2 „Gefällt mir“

Ich will immernoch Beans vs Pokemon

Oder Beans vs Secret of Evermore

Da es grade auch wieder im Plauschangriff gefallen ist: Macht endlich ein Beans vs. Sonic!

DO IT!

2 „Gefällt mir“

Beans Vs Obscure fänd ich ganz cool. Es hat nen „hop in“ Zweispielermodus, kann aber auch alleine gespielt werden, es hat eine Story, die ist aber nicht sooo tiefgründig oder komplex, dass man sie nicht auch mit wechselnden Spielern spielen könnte (daran hat es bei BeansVs Trüberbrook ein bisschen gehakt, find ich.

Außerdem hat es für ein BeansVs eine schöne Spiellänge (Kim und Wolf haben zusammen ca. 6 Std. gebraucht) und wenn ihr aus irgendeinem Grund noch viel Zeit über habt (z.B. weil ihr auf leicht spielt :wink: ), könnt ihr den zweiten Teil reinschmeißen, der schließt gameplay- und storymäßig quasi direkt an den ersten Teil an.

Ja, ich hab das Spiel vor tausend Jahren auch schon mal bei GameOne für Wolf und Chris als Knallhart Durchgenommen vorgeschlagen ^^

1 „Gefällt mir“

Beans Vs Time Splitters

am liebsten Time Splitters 2 und Future Perfect.
Wenn man vielleicht eines der beiden Spiele durch hat, kann man danach auch zu viert Couch-Multiplayer spielen :grin:

1 „Gefällt mir“

Bester Vorschlag bis jetzt.

Grandios lustige Story und man kanns Coop spielen.

1 „Gefällt mir“

Commandos

1 „Gefällt mir“

Beans vs Just Dance :grin:

2 „Gefällt mir“

Dieses Thema wurde automatisch 547 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.