Hoffe, ich bin hier richtig, bin ja sonst eher eine stille Bohne aber wollte mich nach dem Bohnjour heute doch mal zu Wort melden.
Ich fande den Gast Andy Strauß super sympathisch und bin da glaube ich nicht der einzige, zunächst einmal ein ganz großes Danke für seinen Besuch, toller Typ!
Weil ich finde, dass er so wunderbar zu den Bohnen gepasst hat, hätte ich nun den Vorschlag ob man ihn nicht vielleicht noch einmal einladen könnte und mit ihm ein paar weitere Formate macht, z.B. ein Almost Daily. Gäste wie Rockstah haben sich ja auch in mehreren Formaten wiedergefunden und Eddy hat ja auch schon nach CS:GO gefragt.
Fand ihn auch sympathisch auch wenn sein Vorlesen nicht mal für nen müdes lächeln gesorgt hat. Allerdings find ichs ein wenig bedenklich wenn er einfach mal so drauf los redet wie er illegal accounts boostet.
Ich hab Andy Strauß vorletztes Jahr in Paderborn gesehen. Meine damalige Freundin hatte mich mitgeschleppt und ich hatte keine Ahnung was mich da erwartet. Ich war echt überrascht wie gut ich an dem Abend unterhalten wurde. In den Pausen hab ich dann auch mal nen bisschen mit ihm geschnackt und der ist echt nen sympatischer Typ. Also nen Almost Daily mit ihm und Nils würd ich mir auf jeden Fall anschauen.