[Vorschlag] Die große Rocketbeans-Wasserschlacht

Der Sommer hat endlich Einzug erhalten, die Temperaturen steigen stetig und die armen Böhnchen schwitzen in Ihren heißen Studioräumen unter glühenden Scheinwerfern. Was läge da näher als in den Garten raus zu gehen die Tanks der Wasserpistolen zu füllen und sich eine Wasserschlacht zu liefern. Das ganze ließe sich doch sicher gut als Show aufziehen.
Die Spieler werden mit Cams und, wie man es bereits von Takeshis-Castle kennt, mit einer papierbespannten Zielscheibe am Körper ausgestattet. In 3v3 Teams treten Sie dann gegeneinander an. Auch Fahrzeuge oder kleine feste Stellungen könnte man einbauen die es dann zu zerstören oder zu erobern gilt. Die Möglichkeiten in Punkte Bewaffnung sind zahlreich und durch unterschiedlich dickes Papier könnte man sogar unterschiedlich starke “Panzerung” darstellen.
Vielleicht kann man es auch wie ein MOBA aufbauen und die Spieler können bessere Waffen, Wasserbomben etc. für Abschüsse erhalten.

Würde mich freuen zu hören was Ihr von der Idee haltet. Ich bin sicher euch, liebe Community, fallen auch noch ein paar Dinge ein die man anstellen könnte. Eventuell könnte ja auch ein Community Team in die Schlacht einsteigen?

7 „Gefällt mir“

Denken wir da gerade an den selben Garten der mit Fahrzeugen befahrbar ist?

1 „Gefällt mir“

Show-Pitches überzeugen mich ja normalerweise nicht, aber die Idee ist klasse :smiley:

Fahrzeuge konnte aber doch etwas schwierig werden!

Problem wird nur wieder genug Leute gleichzeitig am Start zu haben. Wird durch G+D nicht unbedingt leichter.

Ansonsten gute Idee :slight_smile:

nur wenn gino ein weißes shirt trägt

4 „Gefällt mir“

Hey XTripto, vielleicht hätte ich das etwas mehr ausformulieren sollen. Ich hab natürlich nicht an Autos oder sowas gedacht, eher an ein Rad, ein Rollbrett oder ähnliches. Halt etwas kleines mobiles, dass aber mehr “Bewaffnung” tragen kann als ein regulärer Spieler.

Gino kommt Oben ohne nur mit weißen Boxershorts. Dann wär der Show der weibliche Zuschaueranteil + X schonmal sicher. ^^

Wir reden aber schon von dem größtenteils mit Kies ausgelegten, schmalen Bereich zwischen den Gebäuden?

Definitiv wieder mit einigem Aufwand verbunden, aber vielleicht gibt es ja für G+D eine Sommerpause und wenns in diesem Jahr nicht klappt, dann eben im Nächsten.

Ich weiß ehrlich gesagt garnicht wie groß der Garten insgesamt eigentlich ist, aber soviel Platz sollte das doch auch nicht in Anspruch nehmen. So eine Wasserpistole ist in ihrer Reichweite ja auch etwas begrenzt. Und wir haben als Kinder sicherlich in viel kleineren Gärten unseren Spaß gehabt.
Man könnte ja auch eine Festung auf den Dächern der kleinen Schuppen die dort stehen errichten, die von einem Team gehalten werden müssen, während sich das andere Team durch kleine Hindernisse geschütz darauf zu bewegt. Das sollte auch funktionieren wenn der Bereich echt schmal ist. Und wenn ich Festung sage, dann meine ich bemalte Pappkartons :smiley:

Dann hattest du wohl noch nie die Super Soaker 5000 in der Hand! Da fliegen Kleinkinder weg wenn du sie triffst :wink:

4 „Gefällt mir“

Klingt nach einer spannenden Zivildienstzeit im Kindergarten :yum:

Nicht ganz :slight_smile: Aber so ähnlich

Der RTL Thread hat über 1000 Beiträge, teilweise regen sich Leute über Qualitätsverlust auf.
Dann kommt einer aber auf die Idee ein Format mit Wasserpistolen und weiblichen Moderatoren zu starten.
Findet den Fehler.

2 „Gefällt mir“

Weil auch irgendwer außer dir was mit weiblichen Moderatoren geschrieben hat…

2 „Gefällt mir“

SEXISMUS!!! :smiley:

1 „Gefällt mir“

Wie Shimmy979 bereits gesagt hat, war nie die Rede von Moderatorinnen. Und selbst wenn soll das kein Wet-T-Shirt Ding werden. Das ist alles nur in deinem Kopf.

5 „Gefällt mir“

Ich würde die schöne Bell gerne mal im Bikini sehen Kreygasm

Yeeeah, billiges Argument.

Wir erstellen also absofort “No Women” Formate?

Kann sich auch alles drehen wie man will :unamused:

2 „Gefällt mir“