Vorschlag für ein Let's Sleep mit Nils oder Simon

Hi Leute,
ich komme gerade von einem Stream von dem Spiel “Far Lone Sails”. Simon hatte bei der letzten oder vorletzten E3 mal davon nebenbei erzählt und nun ist es draußen und da es recht interessant aussah, habe ich es mir mal angesehen und für echt charmant befunden. Ich fände es wirklich schön, da Nils ja schon Limbo und Inside gespielt hat, wenn er dieses Let’s Sleep übernehmen würde und da Simon ja auch mal kurz Interesse zeigte könnte er ja auch mitmachen. Das Spiel ist sehr ruhig und beinhaltet kaum aufregende Momente, es ist sehr medidativ. Es ist ein melankolisches, gefühlvolles, kleines Indiegame in dem kein Wort gesprochen wird und das Ergebnis eines Abschlussprojekts von Studenten einer Züricher Kunst-Universität. Es dauert auch maximal 4h und ist ein echt angenehmer kleiner Titel. Nach dem Stress mit Demon’s Souls wäre da ja auch mal ganz gut zum Entspannen. Vielen Dank fürs Lesen.
(Das ist meiner erster Post, habe vorher noch nie in Foren geschrieben. Ich hoffe ich habe hier keinen Mist gebaut und irgendwie einen Thread gespammed oder sowas)

2 „Gefällt mir“