Vorschlag für TILT

Ich war heute bei mir in der nähe in Neuwied im deutschen Flippermuseum. Und obwohl ich kein rießiger Pinball Experte bin, kann ich das nur wärmstens Empfehlen. Eventuell könnte da Tilt mal vorbeischauen?
@RBTV_Colin und Co würden dort mit Sicherheit auf Ihre Kosten kommen.
Man bezahlt als Erwachsener 6€ Eintritt und bekommt dafür 5 DM (ja echte D-Mark Stücke) die man dann am Pinball Automaten seiner Wahl verzocken kann. Die meisten Exponate sind dort spielbar, einige sind leider nicht im spielbaren Zustand. Die Auswahl ist dort echt riesig, jedem Fan würde dort das Herz aufgehen. Von uralten Geräten aus den 30ern bis hin zu Indiana Jones, diverse Star Wars Flipper, Back to the Future, Medievil Madness, etc ist alles dabei.
Allerdings stehen die Geräte sehr eng beieinander und bei einigermaßen Betrieb steht man dann dort Hintern an Hintern :wink:
Hier ist die Internetseite dazu:

3 „Gefällt mir“

Nette Idee, hoffentlich liest das unser guter Colin

Bin mir sicher das er das Museum schon kennt, trozdem netter Ort für alle die noch nicht da waren. :blush:

Einer der ersten Orte, an dem ich nach meinem frisch entfachten Flipper-Fieber gewesen bin. Sehr empfehlenswert! Vielleicht schaffen wir’s irgendwann auch mal mit einem Dreh-Team hin :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Ist ja hier gleich umme Ecke, müsst da auch mal hin :>