Guten Tag,
liebe Film und Serienfans…, diese Woche beginnt einfach nur Schrecklich. 2 Legenden sind von uns gegangen…,
Bud Spencer und Götz George. 2 Schauspieler, die Generationen geprägt haben und Menschen vor die Filmmerkiste gebracht haben. Mein Vorschlag nun , wäre es diese beiden Legenden in einem Kino + Spezial zu würdigen. Ihr Leben, ihre Rollen. Ein Kino+ rund um diese Ausnahmeschauspieler, die in ihren Bereichen Maßstäbe gesetzt haben.
Ich würde mich darüber sehr freuen und würde gerne wissen wie ihr und Schröckert dazu steht .
Bin ich auch ganz ganz stark dafür! Ich bin mir aber wenn ich mich an das Louis de Funes Kino+ erinner, dass da auf jeden Fall etwas würdiges für Bud Spencer kommt. Und wehe wenn beim morgigen Moin Moin zu Buds ehren nicht entweder klassisch aus der Pfanne Speck und Bohnen oder zumindest Puffin gemampft wird. Und zwar wie in den Filmen, mit viel Hunger
Gute Idee!! Und vl kommt Ian noch dazu in seinem Sarong und kocht Bohnen mit Speck, wie bei seinem bekannten MoinMoin Trotz der Tatsache, oder gerade weil der tod von Pedersoli so traurig ist, würds mich freuen, wenn die bohnen da was auf die Beine stellen!