(Vorschlag)Knallhart durchgenommen Mass Effect

Dann aber wirklich Bell nehmen, denn sie kennt sich zu 100% in allem was ME betrifft aus.

Natürlich! Denke Nils auf jeden Fall auch. Außerdem findet sich bestimmt noch der ein oder andere aus der Redaktion, der einiges zu Mass Effect einbringen kann.

Da es nochmal hochkam. Ich habe Mass Effect leider auch nie gezockt und werde das jetzt auch nicht mehr nachholen. Deshalb hättet ihr mit mir schon einmal einen Zuschauer für ein LP. Ich habe auch mal vor ner Weile geschaut. Es gibt glaube ich von keinem der „großen“ deutschen LPer ein LP dazu → Marktlücke confirmed :smiley:

Wäre natürlich auch dabei, habe schon was ähnliches im Almost Daily Fragenthread angefragt:

Im März 2017 erscheint Mass Effect Andromeda, könnt ihr euch vorstellen, zu den Vorgängern (wahrscheinlich müsstet ihr euch für eines entscheiden oder Teil 2+3 und den ersten in der interaktiven Comic Form) eine Let’s play Reihe zu starten (so was wie Road to Mass Effect Andromeda)?

Ich habe wirklich nichts gegen sie und sie hat auch wirklich Ahnung von Mass Effect, aber ihr Unterhaltungswert bei Let’s plays strebt für mich gegen null, sry :disappointed:
Würde mich wirklich interessieren, wer außer Simon, Nils und Bell noch Mass Effect feiert.

2 „Gefällt mir“

wäre wirklich toll wenn es ein Lp dazu geben würde aber irgendwie habe ich die Hoffnung aufgegeben vor allem da jetzt Pokemon und Red Dead Redemption als LP aktuell sind

Verstehe nicht wo der Mehrwert ist, wenn man jemanden hat der sich super auskennt etc nicht nimmt, aber jemanden der kaum Ahnung hat. Klar lieben Nils und Simon das spiel, aber ich bezweifle das beide auch nur halb soviel vom Hintergrund usw. kennen.

Man könnte ja Nils UND Bell reinsetzen. :wink: Richtiges Infotainment, Bruder!

4 „Gefällt mir“

Das wäre zum Beispiel ein richtiger Ansatz^^

Es müssen ja nicht unbedingt Nils & Simon sein (daher die Frage, wer von den Bohnen noch ME mag).
Und so wichtig ist das Hintergrundwissen wieder auch nicht, wäre für ein LP sogar eher besser, wenn man nicht mehr alles kennt und ein paar Sachen neu entdeckt. Aber unterschätz da Simon und vor allen Dingen Nils nicht, von kaum Ahnung kann da nicht die Rede sein (auf yt findest du übrigens noch ein paar Stunden des Mass Effect 3 Let’s plays von Simon & Nils).
Ich spreche jetzt hier nur für mich, aber Bell unterhält mich bei LPs einfach gar nicht, hinzu kommt, das sie, was den Humor angeht, absolut 0 kompatibel ist mit Simon oder Nils (zumindest mein Eindruck bei anderen Formaten).

1 „Gefällt mir“

Vielleicht Dennis R. Er mag doch so Weltraumkram^^

1 „Gefällt mir“

Ich finde so ein atmosphärisches und storybasiertes Spiel wie ME, brauch schon jemanden wie Simon (sehr emotional und impulsiv) oder Nils (verrückt).

Ich meinte damit, dass es nicht zwangläufig Simon & Nils machen müssen, sondern Nils & X oder Simon & X wäre auch ok. Auf jeden Fall einer der beiden.

1 „Gefällt mir“

Simon und Bell könnt ich mir da wirklich sehr gut vorstellen. Ich würds gucken. :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Das mit der Ahnung bezog sich mehr auf die ganze Hintergrundgeschichte usw.
Aber ist ja vollkommen okey das du es eher nicht möchtest wenn Bell es spielt.