Bestünde seitens der Bohnen und der Comm Interesse an einem KD Mass Effect 1-3 ? auf dieses LP warte ich eigentlich schon seitdem Nils damals das Ende von ME3 auf dem Sender gespielt hat. Ich könnte mir @Bell und Nils super für das Format vorstellen da beide ja riesen Fans sind <3
Würde mich auch darüber freuen. Wenn kein LetsPlay möglich ist, dann auch gerne ein Beans VS. dann allerdings gerne ein Spiel nach dem anderen statt wie bei Doom zwischendurch zu wechseln.
Auch wenn ich Mass Effect 1-3 selber sehr gerne gespielt hab, stehe ich so langen LP Serien kritisch in Bezug auf Zuschauerzahlen gegenüber. Leute über 100 Stunden+ über mehr als ein halbes Jahr zu binden halte ich für eher unwahrscheinlich.
Darauf warte ich auch schon lange, aber es stellt sich wirklich die Frage, ob man langfristig Publikum binden kann. King’s Field IV ist mittlerweile auch „nur“ noch ein Nischenprogramm, das ich zwar nicht missen möchte, aber sich wohl kaum rechnet. Vllt. kann man aber mit Mass Effect mehr Leute über die Zeit halten, weil die Leute sehen möchten, welche Entscheidungen Simon und Nils treffen (mit der Besetzung sind gute Zuschauerzahlen auch schon fast garantiert ).
Da ich es irgendwie nicht selbst geschafft habe Mass Effect zu zocken, würde ich mich über ein LP bei RBTV echt freuen!
Mein Vorschlag wäre natürlich Nils als Mod
Mass Effect als KD wird wohl eher nicht passieren. Das Spiel ist zu lang, die Dialoge sind zu lang die im Spiel stattfinden und der Unterhaltungswert ist eher gering. Die Welt als ganzes macht den Spielspaß aus und das muss man halt selber erfahren. Also von mir eher Daumen runter. Aber ein Eine Stunde mit zu jedem Teil wäre bestimmt nochmal ganz cool !
Mass Effect ist der Hammer! Eine so epische und immersive Welt, meiner Meinung nach kann man Mass Effect gar nicht zu lange spielen !
Aber wie wäre es mit einem Event à la Vault 404? 24 Stunden Mass Effect, eventuell Mass Effect 1 vorher als knallhart durchgenommen? Das Finale des dritten Teils ist ja bereits gezeigt worden.
Ähnlich wie bei Vault 404 könnte man ein cooles Weltraum Studio basteln, vielleicht sind ja noch Reste von Hard Reset vorhanden die man recyceln könnte?
Man könnte dann sowas wie ein Makro Wettrennen machen, zweier Teams fahren auf einen Go Kart, eine/r Fährt die/der andere muss mit einer Wasserpistole, oder etwas ähnlichem, Ziele zerstören. Gibt bestimmt noch eine Menge anderer Sachen die man als Spiele veranstalten könnte. Zusätzlich dann 2 Stunden Game Plus Daily, in denen es dann um die erfolgreichsten Spiele Serien oder so geht, ein Kino Plus mit den besten Science Fiction Filmen und Serien, vielleicht sogar eine Beans on Rice Ausgabe in denen man ein „abgespacetes“ Gericht kochen muss
Ich würde es mir sofort 24h angucken
Entschuldigung, dass ich diesen Thread nochmal aus der Versenkung geholt habe
brauch man sich nicht für entschuldigen um einen Thread aus der Versenkung zu holen^^ aber leider gibt es hier ja kaum anklang so das es ein KD ME wohl auch nie geben wird
Sag sowas nicht! Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt und da @Nils_RBTV und @Bell riesen Fans von Mass Effect sind, habe ich die Hoffnung sie legen ein gutes Wort dafür ein!
Bei ME wäre ich immer dabei. Würde sich auch ganz gut eignen, finde ich. Die Reise von unserem epic Shepard begleiten und so. Aber die Idee kam schon sehr oft und ich glaube nicht, dass das bis jetzt nie jmd mitbekommen hat. Das haben einige hier sicherlich schon oft gehört aber es gab noch keine Pläne dazu. Daher ist die Chance wohl nicht sehr hoch, dass es passieren wird. Leider
Vielleicht zum Release von Mass Effect: Andromeda ein Event ähnlich Vault 404 , wie schon von @Raikoon vorgeschlagen veranstalten?
Fänd ich auch super, da ich ein riesen Mass Effect fan bin ^^
Die Entscheidung liegt natürlich nicht allein bei uns. Das bedeutet ja 2 zusätzliche Schichten für 3-6 Leute wenn das ein 24 Std Event sein soll wie Vault 404. Ein Event zu jedem Lieblingsspiel von jmd von uns ist natürlich leider nicht machbar ohne Zusammenarbeit.
Da ich nie dazu kam ME zu zocken und jetzt irgendwie auch keine Zeit und Lust mehr habe damit anzufangen, wäre ich sofort Fan von einem LP.
Es muss in meinen Augen auch kein Event-Charakter haben. Vielleicht wenn DS3 durch ist ein normales LP Freitag Abends oder so.
Würde mich auch sehr über ein KD von Mass Effect freuen. Denke mal das würde mindestens genug Leute interessieren um zumindest einen früheren Slot zu füllen.
Habt ihr nicht schon Kontakt zu EA dank eurem Fifa event? Vielleicht würden sie ja auch gerne ME:A promoten über euch und da mit helfen^^
Ich mache freiwillig das Kamerakind, den Balljungen und Wasserträger
Ich würde vermuten, dass es sich am ehesten Lohn, wenn der Release von ME 4 in die Nähe rückt. Weil dann der Hype und Vorfreude gut zusammenpassen durch Aufrischung der Geschichte “vor Teil 4”.
Beim Release von ME4 könnte man ja so ein Event machen Find ich ne super Idee, auch wenn es noch nicht so bald ist.
Hach ich fände es so toll, wenn alle 3 Teile aufm Sender gespielt würden.
Um nochmal den Thread zum Leben zu erwecken, ich fände auch ein ähnliches Event wie Vault 404 zum Release von Mass Effect Andromeda ganz passend. Wie Bell schon sagt, man müsse die Ressourcen dafür aufbringen aber ich fände es super!
Der Zeitpunkt würde passen, es wäre ein großes Event (also gibt es auch einige Zuschauer), keiner wäre übersättigt und man könnte einen Abriss über alle 3 bisher entstandenen Titel bieten.