Vorschlag - Lars & Florentin bei 7 vs Wild

Staffel 3 wurde angekündigt und diesmal wird es eine Teamchallange.
Wäre es nicht wunderbar, wenn Lars und Florentin ein Team bilden würden?

Ich habe keine Ahnung wie die Teamauswahl genau abläuft, aber in den Kommentaren bei Youtube werden fleißig Vorschläge eingereicht.
Wenn alle mitmachen, könnte es ja vielleicht was werden^^

3 „Gefällt mir“

Ich kann mir nicht vorstellen, dass Lars oder Florentin auf so ein Format Lust haben :grin:

Lustig wäre es aber trotzdem :smiley:

4 „Gefällt mir“

Kann schon sein, aber man hätte ja auch nicht gedacht, dass einer wie Knossi auf sowas bock hatte. Ist halt Arbeit und bring auch gut Werbung für die beiden und rbtv.

GoGo Team Masterclass!

1 „Gefällt mir“

Wieso das denn nicht? Man kann von dem ja halten was man will, aber zieht schon immer ordentlich durch^^ Gerade bei Let’s Dance liefert er ja auch ordentlich ab.

Glaube aber mal abgesehen von der „Lust“ der beiden, dass Lars aufgrund seiner privaten Situation mit Kleinem Kind wohl eher keine Lust haben wird mal eben ca. 2 Monate von Zuhause weg zu sein.

4 „Gefällt mir“

Meh.
Bin kein Freund des Gedankens.
Aber wer weiß, vielleict fänd ichs am Ende cool und lustig, wenn die Beiden da mitmachen würden.

Die Voraussetzungen geben das nicht her, wird also definitiv nicht passieren, aber unterhaltsam wäre es sicher.

1 „Gefällt mir“

Wie @Nullinger0 schon meinte, ist Knossi schon jemand der grundsätzlich Bock hat auf solche Experimente hat. Aber Florentin zwei Wochen in der Wildnis irgendwo wo es kalt ist… i doubt it :smiley:

1 „Gefällt mir“

Er könnte als Gegenstand eine Badewanne mitnehmen und Lars kocht für ihn das Badewasser. Zack. Problem der Kälte gelöst.

Wenn würde ich gerne Großstadtkind Ede da sehen.
Wäre sicherlich witzig wenn schon einer aussteigt bevor sie in der Wildnis sind.
„7 Stunden im Auto sitzen um da hinzukommen? Ich steig aus!“

1 „Gefällt mir“

Ich finde Fritz Meinecke so unglaublich unsympathisch und schlimm, dass ich wirklich gar kein Bock habe, dass Lars und Tini in ein Format mitwirken wo der Idiot Geld verdient.

Auch wenn das Konzept der Sendung eigentlich ganz cool ist.

3 „Gefällt mir“

Einfach ein alternativ Konzept. Lars und Florentin müssen 5 Tage im RBTV Garten mit Hilfe von Amazon Gadgets, die bereits in pfiffige Ziffern geraten worden sind, überleben.

7 „Gefällt mir“