eigentlich ist das kein Vorschlag, es ist etwas, das einfach geschehen muss!
Die Let’s Plays von Dennis, bei denen er so richtig tüfteln und machen kann, sind für mich mit die besten LPs, die es im Rocket Beans Channel gibt. Egal ob wir hier vom aktuellen Civ VI, Rimworld oder Prison Architect ist.
Ich würde wetten, dass Factorio perfekt zu seinem Spielegeschmack passt und er uns sicherlich einige lustige Stunden bieten könnte, in denen er immer wieder versucht seine Fabrik zu optimieren und über Fehler flucht, die er Stunden vorher begangen hat.
Factorio ist ein Süchtigmacher !
Da sollte man wirklich aufpassen.
Ich habe auch schon über 350 Stunden versenkt und vieles ausprobiert.
Unter anderem 11.000 produzierte rote Schaltkreise pro Minute bzw. 85.000 Kupferkabel
Im Moment bin ich dabei eine „Fabrik“ zu errichten, die Raketen am laufenden Band in den Orbit schickt und das mit 600% Produktionsgeschwindigkeit statt den üblichen 100 %.
Der Vorschlag kommt nicht zum ersten mal, aber ich befürchte mehr als das kurze LP mit Marco zum Steam Release wird wohl nicht mehr kommen. Aber ich lasse mich auch gern überraschen.
Ich weiß nicht. Ich dachte bei “Build Schön” geht es darum einfach etwas im Sandkasten/Baukasten Modus zu bauen was schön aussieht, ohne jetzt eine echte Challenge zu haben. Bei Factorio stelle ich mir das eher langweilig vor. Und was wirklich schönes aufzubauen würde auch schwer sein. Aber Schönheit liegt ja im Auge des Betrachters xD
Dies Thema muss man hier mal wieder aufleben lassen, denn ich bin auch dafür das Dennis ein Letsplay macht.
Am besten macht er ein Multiplayer mit jemanden. Das wäre Großartig.
Ich wollte das auch mal wieder aus dem Keller holen. Bin auf YT zufällig auf ein Factorio Lets Play gestoßen und inzwischen hab ich selbst viele Stunden investiert.
Ein LP mit @DeNiri wäre der Hammer! In guter alter Rimworld Tradition
Aber auch @Nils_RBTV könnte ich mir gut vorstellen
Ja bitte. Factorio ist völlig zu recht auf platz 2 dar bestbewerteten Spiele auf Steam und ich würde mich wirklich sehr freuen es auf dem Sender zu sehen.