[Vorschlag] Mate Knights

Beim Mate Knights gucken sind mir gerade ein paar Dinge in den Sinn gekommen, die echt gut zur Verbesserung des minimalistischen Settings beitragen könnten.

1. Scheinwerfer, die während der Rate-Phase die jeweilige Person erhellen, während der Rest dunkler ist. Dabei kann dann vor allem bei Kategorie-Fragen untermauert werden, ob nur einer oder beide gemeinsam raten.

2. Die Frage in einer Bauchbinde für die Zuschauer einblenden. Ist nur schmuckhaft, weil es wirklich nicht schwierig ist die Fragen zu verstehen, aber es macht einfach optisch was her.

Und als Drittes würden die Fragen auf einem Tablet, das auf einem kleinen Podest (und wenn es nur ein Buchhalter oder Notenständer ist) vor Dennis steht, anstelle von Zetteln in der Hand auch noch mal mit ganz wenig Aufwand und Zusatz mehr aus diesem kleinen Set rausholen.

5 „Gefällt mir“

Bei den ersten zwei Punkte stimme ich dir zu. Schweinwerfer und Bauchbinde sind definitiv kaum Aufwand und machen definitiv Sinn.

Beim Dritten weiß ich es nicht so genau. Ich denke mal so ein Notenständern sieht dann auch irgendiwe deplatziert aus.

Ich fände fake Charaktere nicht schlecht
Donald Trump mit obama vs Hitler mit Churchill oder so.