Vorschlag: Motorradführerschein für Eddy

Ja und?

Soll sich Eddy selbst ins Grab bringen? Er fährt schon Fahrrad. Das ist gefährlich genug. Meiner Meinung nach braucht er nicht noch zusätzliche PS unterm Arsch. :joy:

1 „Gefällt mir“

Der Unterhaltungsfaktor steigt exponentiell mit der Leistung!

1 „Gefällt mir“

Brumm bei Beans…

3 „Gefällt mir“

OMG, Ich blurr die ganzen Autokennzeichen aber nicht raus!!! OHNE BELL

7 „Gefällt mir“

you made my day :beanjoy::supa:

1 „Gefällt mir“

Das er den A2 nicht brauchen würde habt ihr ja schon geklärt. Aber ist das mittlerweile so mit der aufstiegsprüfung? Zu meiner Zeit gab’s denn automatisch nach 2 Jahren.

yep, das ist so mit der aufstiegsprüfung.

schon seit einigen jahren sogar :smiley:

richtig fette geldmacherei, das ist alles.

Ja, ist jetzt mittlerweile so. Auch bei mir bekam ich den “großen” Schein (Klasse A) automatisch nach 2 Jahren. Fand diese Regelung schon damals albern. Hatte genug Kumpels die kein Bock auf 34 PS hatten und einfach 2 Jahre gewartet haben und sich gleich ein 150 PS Monster zulegten. Ohne richtige Fahrpraxis!

Um ehrlich zu sein reichen 48 PS in der A2 Klasse aus.

Das sehe ich nicht so, siehe meinen Beitrag zuvor.

I know, und ich seh’s anders :smiley:

wenn man nach 2 jahren von 48ps automatisch auf offen umsteigen könnte, wär ich dem gegenüber auch positiv(er) eingestellt.
aber so, seh ich das nur als geldmache. Vorher hats ja auch schon funtioniert mit 34 und automatisch offen fahren.

(und leute die keinen bock auf 48ps haben und dann 2 jahre warten und direkt offen einsteigen sind eher nicht die regel, da ich z.B. so jemanden nicht in meinem bekanntenkreis habe und grad zum ersten mal davon höre).

Hab grad keinen bock auf ne grundsatzdiskussion, dazu isses mir zu früh am tag. Das einzige was ich sagen möchte: Vorher hats ja auch funktioniert.

1 „Gefällt mir“

Dafür ist dieser Thread auch nicht da. Leistung und Motorräder führt immer zu Diskussionen.

Mein Ziel ist es Eddy auf ein Mopped zu bekommen!

1 „Gefällt mir“

Bei mir nicht :grin: :kappa:
Alles über 80/120 ist exzess und braucht man nicht, change my mind :grin:

ein nobles ziel, welches ich auch vertreten kann :smiley:

2 „Gefällt mir“

Der arme Kerl soll erstmal die Vespa von der Shisha Bar wegfahren :eddy:

1 „Gefällt mir“

Dieses Thema wurde automatisch 547 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.