Hallo Alle.
Beim Alles mögliche Fights: Herr der Ringe Spezial wurde gesagt, dass noch viel Diskussionspotenzial vorhanden ist.
Da dachte ich, wieso nicht gleich ein Format „Nerd Fights“ etablieren, mit wechselnden Themen (Star Wars, Herr der Ringe, Superhelden, etc.) anstatt AMF Specials.
AMF kann ja immer noch mit verschiedenen Themen (bester Brotaufstrich, nervigstes Geräusch etc.) existieren. Ich weiss, eigentlich nur ein Namenswechsel, aber ich denke „Nerd Fights: Herr der Ringe“ klickt sich besser als „Alles mögliche Fights: Herr der Ringe Spezial“. Eventuell kann man da auch wieder einen Judge einsetzen.
8 „Gefällt mir“
Ich würd den weglassen, die Runden sind viel entspannter wenn die Community das am Ende entscheidet. Dann gibt man die Verantwortung ab und kann sich da auch besser von distanzieren wenn man nicht gewinnt.
Alles Mögliche Fights ist idR entspannt und auf den Humor fokussiert, in Game und Film Fights haste meist so verbissene anstrengende Diskussionen.
Ich persönlich find daher AMF deutlich besser.
4 „Gefällt mir“
Ich mag auch das hübsch Alberne sowohl am ungelenken Titel, als auch am Inhalt von Alles Mögliche Fights.
Nerd Fights klingt auf mich irgendwie sehr gewollt, keine Ahnung, aber that’s me.
Judge muss nicht unbedingt sein. Es soll und darf ja auch albern bleiben.
Es geht auch eher um potenzielle neue Zuschauer und nicht um eingesessene Bohnen. „Alles Mögliche Fights: Herr der Ringe Special“ ist zwar nicht so undurchschaubar wie „Beans on Reisszahn“, aber jemand, der nicht weiss worum es geht, hat trotzdem keine Ahnung.
Die Ausgabe mit Pokemon heisst auch „Pokemon Fights“ und nicht „Alles Mögliche Fights: Pokemon Special“, da fände ich den Schirm „Nerd Fights“ ganz okay.
Ist jetzt auch nicht ein mega wichtiges Thema, dachte nur das wäre keine schlechte Idee.
1 „Gefällt mir“