Vorschlag: React zu Eskimo Callboy - Hypa Hypa

Ein paar Monate zu spät, aber der YouTube Algorithmus hat mir erst vor kurzem dieses Musikvideo Vorgeschlagen.

Die Bohnen machen zwar nicht wirklich Reacts, aber Aufgrund des 80s Vibe und einer kleinen Überaschung (sofern man die Band und frühere Musikvideos nicht kennt) die ich noch nicht verraten will, wäre es ganz witzig ein Paar Bonhen darauf Reacten zu sehen.

Vorschläge:
Colin (um schon mal klar zu machen in welches Genre es geht)
Tim Heinke
Schröck natürlich
Krogi wirds sicherlich auch gefallen
und am besten ein paar Gaming Bohnen zwecks der „Überraschung“

Ich weiß natürlich nicht wie es Gema Technisch aussieht, aber da es sich um eine Deutsche Band handelt, kann man da vielleicht was deichseln

3 „Gefällt mir“

Ich wünsche mit generell eine kleine Reaction Sendung von den Bohnen. Die eingesendeten Videos sollten natürlich vorher von einer Redaktion gesichtet werden.

Könnte mir aber vorstellen, dass man dadurch auch easy Zuschauer außerhalb der RBTV Bubble erreicht.

Keine Reacts. Nufsaid

9 „Gefällt mir“

Ja ist mal wieder die typische Bohnen Story.

Mit StumbleTV war man Jahre seiner Zeit voraus und als es dann so richtig los ging hat man es schon leider wieder verworfen.

Ich versteh das das Reacts keinen guten Ruf haben, da wirklich viele den minimalsten Aufwand hinein gesteckt haben, aber gibt auch genug wo sich das React genauso lohnt anzuschauen wie das eigentliche Video. (Die PietSmiet kocht React von den Piets selber oder Sturmwaffel um mal bisschen Werbung zu machen)

Man darf auch nicht vergessen, das Reacts ne Art Vorsortierung sind. Hab echt schon viele gute Kanäle durch Reacts kennen gelernt. Varion um den wahrscheinlich prominentesten im diesen Jahr mal zu nennen. Und es bringt für die Contencreator halt auch viel Reichweite der Reacteure mit. Will nicht wissen wieviele Kanäle Unge schon groß gemacht hat.

Und es kann halt auch einfach Spaß machen ein Video mal durch die Augen eines anderen zu sehen.

Das Nier: Automata Let’s Play z.B. war für mich ein einziges Reaction Video. Genau deswegen habe ich mir das damals nur angeguckt. Um zu sehen wie sie auf solche wtf Momente reagieren.
Für Andere sind es evtl dann die Souls Let’s Plays.

Ich schaue eigentlich so gut wie keine reacts. Hätte aber ne Idee :grinning:
Hab Mal vor Monaten beim Parabelritter rein geguckt, der hat da auch eine Art react auf ein Musikvideo gemacht. Was mich da störte, er durfte die Musik nicht einspielen und das Video nicht zeigen.
Nun arbeitet RBTV im neuen Format Metalgelöt ja mit Nuclear Blast zusammen. Man könnte dort ja in den Folgen immer ein kurzes react Video, von einer Nuclear Blast Band, mit Orginal Video und Ton einspielen. Sowas wäre quasi was besonderes, da normale Youtuber ja nicht die Rechte haben, direkt ein Musikvideo zu streamen und das gleichzeitig zu reacten.

1 „Gefällt mir“

Hmmm, vielleicht könnte man ja in Metalgelöt eine kleine Rubrik einführen mit Crazy Musikvideos … @RBTV_Colin, was hältst du von der Idee?

Und dann gleich dieses hübsche Kleinod noch dazu, war unser Sommerhit 2019 :aexte:

(Man beachte, dass sie ein Bild von Varg Vikernes verbrennen, aber einer ein Burzum Shirt trägt :gunnar:)

BTW, @Oneeye4life Hypa Hypa war unser Sommerhit 2020, ich liebe den Song :beanjoy:

Ist verflixte Klixx nicht im weitesten Sinne eine Reaktion Show?

Metal Gelöt wäre natürlich der perfekte Ort, bei Hypa Hypa im Speziellen fände ich es halt witzig aufgrund der Spandauer Beteiligung wenn da nicht nur Metal Bohnen dabei sind, sondern auch ein paar die es vielleicht beim ersten mal sofort erkennen

Warum ich das erst jetzt erst entdeckt habe kann ich mir eben echt nicht erklären, gerade wegen Kalle und Hänno hätte das, gerade im diesen Jahr, mir sowas vor die Füße fallen müssen. :smiley:

Hab das Video jetzt nochmal 2 mal durch - wo sollen die genau vorkommen? :sweat_smile:

Die Choreographie am Ende. Kalle in der Mitte Hänno rechts hinten. Sola Sterzik Papo usw sind auch alle dabei. In der Beschreibung sind alle verlinkt

Okay, die hab ich nie aktiv realisiert :smiley:

Soweit ich weiß ist auch die ganze Choreographie des Videos von Kalle

Eskimo Callboy waren übrigens in der aktuellen Folge von Soundgäste zu Gast:
https://rocketbeans.tv/mediathek/podcast/351/Soundgaeste

1 „Gefällt mir“

Was zum f*** ist Soundgäste bzw warum hör ich davon zum ersten Mal?

Hänno war ja schon öfter der Protagonist in den Musikvideos^^

1 „Gefällt mir“

Da liest wohl jemand nicht den Blog :male_detective:

Das Lied ging komplett an mir vorbei :see_no_evil: bin erst bei Metallgedöns darauf aufmerksam geworden. und am Freitag ist mir aufgefallen das es Reaktion Videos dazu gibt (dachte mir schaust mal kurz ein paar an) aus dem Kurs würden 12 Stunden :sweat_smile::sweat_smile::sweat_smile::sweat_smile::sweat_smile::sweat_smile::man_facepalming:t3: aber jetzt kamm mir ne Idee :point_up:t2: komm lass uns alle die Reaktions YouTube zuspamen dass sie Mal auf zehn Mark fünfzig reagieren sollen :grimacing::stuck_out_tongue_winking_eye:

Dieses Thema wurde automatisch 547 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.