[Vorschlag] README mit Eduard Laser & Laserbriefe

Eddie scheint ja eher kein ReadMe mehr machen zu wollen, aber vielleicht ja Eduard Laser? Dachte, vielleicht kriegt man ihn rum, wenn man ihm die Leserbriefe als „Laserbriefe“ verkauft?

(Mein erster Beitrag - Hallo Community! Wollte die Idee nicht in den Wirren meines Kopfes untergehen lassen, hoffe ich wiederhol’ keinen Vorschlag, den es schon gab :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Hallo Erdenfreund :slight_smile:

Den Vorschlag gab es bestimmt schon mehr als einmal, ist aber ja nicht verkehrt das neu aufzugreifen.
Von der Idee mit Eduard Laser halte ich allerdings nicht, da gerade Readme ja absolut von Etiennes Art lebt. Vielleicht kann @TimoW ja @Etienne_RBTV nochmal ein bisschen bequatschen :slight_smile:

Wenngleich ich persönlich glaube, dass sich das nicht mehr reproduzieren lässt, da heute nicht mehr Mails in dieser Art kommen würden.

1 „Gefällt mir“

Wäre das dann die Konkurrenz zur Marmeladen-Oma im nächsten WVP? :gunnar:

ReadMe war schon cool, da hat die Marmeladen-Oma noch in ihre Windeln gemacht…äh…Moment…ne…oder auch noch nicht…du weißt was ich meine :upside_down:

2 „Gefällt mir“

Hatte Eddy gestern nicht eh die Idee gehabt seine Oma vor der Kamera Leserbriefe vorlesen zu lassen? Macht man da gleich ein Read-Me raus und alle sind glücklich. Und einen Preis gibt es auch noch.

1 „Gefällt mir“

Wird aber etwas schwierig, wenn Eddys Oma wirklich so eingeschränkt ist, wie er meinte (schlecht sehen, gebrochenes Deutsch …). Das würde ich der bestimmt netten Dame dann doch nicht zumuten wollen. Aber Eddy könnte ja vielleicht… mit Perücke… und ein bisschen Make-Up… :eddy::older_woman:

1 „Gefällt mir“

Seh keinen Unterschied. :kappa:

1 „Gefällt mir“

Ich will ein neues README, bin ich hier richtig?

Eduard Laser bekommt generell viel zu wenig Fläche auf dem Sender!

Wo ist überhaupt Eduard Laser? Hat er sich wie Dr. Manhattan aus Enttäuschung von der gesamten Menschheit abgewandt?

1 „Gefällt mir“

Du meinst also, er pfuscht am Multiverse rum :beanwat:

Ein Eduard Laser pfuscht doch nicht herum! Er ist natürlich in allem, was er tut, vollkommen!
Pianospielen, Martial Arts, Philosophie … und auch das mit dem Multiverse ist ein Klacks für ihn!

Der kämpft für die Freiheit und leider gibt es da halt genug zu tun. =/

1 „Gefällt mir“