[VORSCHLAG] Royal vs. Junior BEEF

Beim Schauen der aktuellen Ausgabe des Chat Duells, kam mir der Gedanke an ein episches Aufeinandertreffen der Jünger des gepflegten Videospiel-Battles.

So habe ich’s mir in etwa vorgestellt:

  • Vier 1 on 1 Disziplinen (z.B. Nidhogg, Pong)
  • Zwei 2 on 2 Disziplinen (z.B. Rocket League, NHL Arcade)
  • Eine 4 on 4 Disziplin (z.B. CS:GO, PES)
  • Eine 8 Mann Disziplin (z.B. Time Trials in Trackmania)

Auch gut mit Couch an Couch kombinierbar.

Als Spin-off zur jeweils nächsten Staffel der Formate doch ganz nicenstein oder?

#Team Royal

14 „Gefällt mir“

FTFY :smiley:

Aber ich finde die Idee super :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich bin mir ziemlich sicher dass wir das nicht erleben werden, aber die Idee ist wirklich genial! :thumbsup:

3 „Gefällt mir“

Ha! Ja, CIV eignet sich auch ganz wunderbar dafür, gute Idee. :grinning:

2 „Gefällt mir“

Dieses Thema wurde automatisch 547 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.