[Vorschlag] Sendeplatztausch Bohndesliga, Game Talk

Hallo zusammen,

da es mir gestern wieder aufgefallen ist, würde ich gerne einen Sendeplatztausch anregen, nämlich den von Bohndesliga und Game Talk am Montag.

Fußball ist nicht so wirklich mein Ding und Bohndesliga ist immer ein Rausreißer im Programmverlauf am Montag, so dass es auch passieren kann, dass ich den Game Talk um 19 Uhr dann auch verpasse, weil ich entweder nicht sofort daran denke oder ich einen anderen Stream ansehe, der gerade unterhaltsam ist.

Bei einem Tausch wäre auch der Fußballblock zusammenhängend, was, so denke ich, auch den Fußballfans zugute kommen würde.

Wie seht ihr das?

Gruß

Gestern kam die letzte Folge FIFA.

1 „Gefällt mir“

Dann habe ich mir ja das perfekte Timing für das Thema ausgesucht. :ugly:

1 „Gefällt mir“

Dieses Thema wurde automatisch 547 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.